djie:
Wenn wir mit Respekt zum Erfinder RIM schauen, nennen wir es SureType. Da wir mittlerweile diesen aber verloren haben, sagen wir Halb-qwertz, genaue ;).
Beiträge von TobyB
-
-
3,2'' Display mit 800x480er Auflösung und ebenfalls dem Zoom-Slider zum schnellen Rein- und Rauszoomen.
Überarbeitete TouchFlo3D OberflächeHands-on Video bei engadget.
Specs:
Model
HTC Touch Diamond2
Prozessor Qualcomm 528 MHz
Windows Mobile® 6.1 Professional
ROM: 512 MB, RAM: 288 MB
Abmessungen: 107,85 (L) X 53,1 (B) X 13,7 (T)
Gewicht: 117,5 g (mit Akku)
Display: 3,2''-TFT-LCD Touchscreen mit 480 X 800 WVGA-Auflösung
HSPA/WCDMA: Bis zu 2 Mbit/s für Upload und 7.2 Mbit/s für Download"
Quad-band GSM/GPRS/EDGE: Europa/Asien 850/900/1800/1900 MHzTouchFLO™ 3D + neue Zoomleiste
GPS
Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets
Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g
HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem)Hauptkamera: 5.0 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus
Zweite Kamera: VGA CMOS-FarbkameraLithium-Ionen-Akku 1.100 mAh
microSD™ Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel)
Special Features
FM Radio, G-SensorQuelle: htc-Pressemitteilung vom 16. Februar 2009
Edit: detaillierte Specs von Pooky übernommen
-
3,6'' Display, 800x480 Pixeln mit Tilt-Funktion (siehe Nokia N97 bzw. HTC Kaiser)
Schicker "Zoom-Slider" über den Send/End-ButtonsGröße: 116 x 59,2 x 17,25 mm bei 175g mit Akku
HSDPA, GPS, WLAN, 5.0 MP Cam + 1500mah Akku.
Läuft mit Win mobile 6.1 Pro. Ist aber laut hier auf 6.5 hochrüstbar.Ansonsten wie gehabt.
Hands-on Video bei engadget.
Edit: Bild hinzugefügt
-
Für mich jetzt schon der absolute Hammer des MWC :). Zwar wurde gemunkelt es käme ein E51-Nachfolger, aber so etwas hab ich nicht zu träumen gewagt. Und es sieht wiederum viel besser aus als das E51 und E75 zusammen... hab nur keine Lust mehr bis Sommer zu warten...
-
Offizielle Vorstellung auf MWC09
-Volle Unterstützung von N-Gage
-Nokia Messaging support
-Bestätigung des Autofocus für die Camab März für 375€ netto.
-
Ganz genau und das ist doch das besondere an diesem Telefon. Damit dürften wir für die Zukunft endlich auch von S/// die sogenannten eierlegenden Wollmilchsäue präsentiert bekommen. Dies hier ist nur die erste Sau... quasi...
-
Und die Cam hat natürlich Autofocus.... sehr lecker!
Dachte, S/// sei weg vom Fenster... -
Und schon wieder sind neue Fotos aufgetaucht. Dieses Mal auf einer brasilianischen Site.
Das Akku-Cover sieht ein bissl sehr shiny aus, hoffe ja, dass es nicht aus Plastik sondern Metall sein wird. Ansonsten ist wohl spätestens jetzt klar dass es der 1000mah Akku wird: BL-4U. Obwohl es sich auf diesen Bildern wieder nur um einen Proto handelt.
Morgen werden wir dann wohl endlich was Offizielles von Nokia hören, was auch Zeit wird...
-
@Mindforce: Super, dankeschön :). Hab zwar kein 7110, aber ein e51. Habe die Vision in der Uni-Bibliothek einzelne Textpassagen oder kurze Kapitel aus den Büchern abzufotografieren und dann zu hause am PC damit zu arbeiten.
Jetzt muss ich nur noch ne Seite finden wo man den Smart Reader runterladen kann -
Hallo.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe von einer auf dem 7110 vorinstallierten Anwendung gelesen, mit der man den Text kompletter DinA4-Seiten abfotografieren und digitalisieren kann --> sprich: man kann eine bearbeitbare Textdatei daraus generieren.
Gibt es diese Anwendung tatsächlich und wie heißt sie?