Beiträge von TobyB

Javaman schrieb:

Zitat

Ich glaube, das E75 hat sich einfach verspätet und hätte eigentlich schon längst erscheinen müssen.

Ja klar, ist ja auch okay. Das E55 kommt allerdings etwa drei Monate nach dem E75. Irgendwo mussten sie halt schauen ab wann die neue CPU reinkommt.

aber BTT

Javaman schrieb:

Zitat

3. die meisten Leutchen welche das Gerät in den Händen hatten loben die gute "Haptik" und auch die Tastatur soll einen guten Druckpunkt haben.

Engadget fand den Druckpunkt der Tastatur übrigens nicht so gut.

javaman

das e75 eine enttäuschung? weil wir seit september die specs schon kennen oder was? definiere mal enttäuschung. das e75 ist meines wissens das erste e-series das video-recording bei 640x480 @30fps schafft...

@LordSnow:
    Du fragtest nach der Video-Auflösung. Wenn man nach dieser Website geht und dort unter Multimedia schaut, steht dort 30fps bei 640x480. Das wär natürlich phänomenal... nur trau ich dem Braten noch nicht so ganz...

Edit: Achso, der Prozessor ist aber noch der alte ARM single core mit 369mhz

Man möge mir die zahlreichen Posts verzeihen.

Hier ein Video, in dem Produktmanager Igor Vinogradoff (wer kennt ihn nicht?) erklärt was er sich eigentlich bei der Entwicklung des E75 so alles gedacht hat.

In diesem Video erklärt selbiger was es so Großartiges von der Verpackung des E75 zu berichten gibt.

Und im letzten Video kann man sehen wie das E75 aussieht, wenn man es in seine Einzelteile zerlegt. Hierbei kann man sehr schön sehen, dass die Akku-Klappe tatsächlich komplett aus Metall gefertigt ist.