Dwarslöper:
auch das Maxx hat ein Pentile-Display, ist nur ein Super Amoled, kein "plus".
Beiträge von TobyB
-
-
Hallo Alex,
ich bräuchte eine VVL in den Blue S Professional mit den 20% Extraleistungen und der Festnetznummer. Sowohl Mobil- als auch Festnetznr müssten aus meiner mobileflat übernommen werden.
Bin bei O2 bereits als Geschäftskunde registriert.
Handywunsch wäre das HTC One S in Schwarz.Besten Dank + Grüße
-
Staubiii:
An der Oberseite mit dem Fingernagel rein und nach hinten abziehen. -
Der Klang ist wirklich klasse, auch an einer Anlage.
Mich stört nur ernsthaft die Lage des Powerbuttons. Fürs Entsperren gibts den work-around mit Widgetlocker und Kamerataste (oder Lautstärkewippe), aber fürs Sperren muss ich häufig umgreifen. Sperren über shortcut auf dem Homescreen gefällt mir nämlich auch nicht.
OT:
Aber du kennst die Spezifikationen für Hifi, ja ;)?
Dass die "System02 Anforderungen" von 64kbit mp3s nicht erfüllt werden ist ja ein anderes Blatt Papier… -
Ich verstehe echt das Problem einiger Leute mit den Tasten nicht beim Xperia S. Ich hab die Dinger von Beginn an ohne Probleme nutzen können. Komme vom HTC Desire Z, vielleicht ähnelt sich da das Ansprechverhalten der Tasten. Dies sei nur gesagt, um potentiellen Käufern des XS mal eine andere Meinung zu präsentieren.
Und OT:
Jedes mp3-file ab 64kbit schafft mühelos die hifi-specs. -
Wenn ihr euer XS via Hdmi an den Fernseher anschließt, in welcher Auflösung wird euch dann das UI angezeigt (oder auch Webseiten im Browser)?
-
Nach dem rooting empfehle ich dir den LBE Privacy Guard, tolles Programm.
-
no-saint:
Nein, du musst es nicht aktivieren.
Updates kannst du über Wlan ohne Computer laden und installieren. -
Der Unterschied in der Displayauflösung ist zwischen P und S deutlich zu erkennen.
Lautsprecher kann ich nichts zu sagen.
Obwohl die Verarbeitungsqualität vom P sehr gut ist, fühlt sich der Aluminium body enttäuschend "unwertig" an -
system02:
Vielen Dank für deine ersten Eindrücke, sehr interessant!
Hast du die Möglichkeit das XS per HDMI an einen TV anzuschließen? Mich würde insbesondere die CEC-Funktionalität interessieren: Kann das Gerät zuverlässig mit der Fernbedienung bedient werden?
Kann die Kamera-Taste zum "Wecken" des Telefons aus dem Standby genutzt werden? Habe Sorge, dass der Griff zur Powertaste auf der Oberseite des Geräts auf Dauer zu umständlich ist, da man umgreifen muss.