-
Simyo Panel Sinn
Bisher hat Simyo persönliche Daten nicht ungefragt weitergegeben. Das hat mich bewogen beim Panel mal mitzumachen. Neben den "rießigen Belohnungen" ( ich nutze hin und wieder Webdienste) bekommt man einen sehr aufschlussreichen Einblick in den Wahrheitsgehalt von Umfragen und damit in deren Glaubwürdigkeit.
Unser Professor meinte (schon vor 50 Jahren) immer: Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
da rein: Nokia Easy Flash Connector
Danke für den sehr hilfreichen Tipp!!! :top: War über die schnelle Reaktion verblüfft, da der letzte Beitrag ja soweit zurück lag.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
ich würde intuitiv sagen da wo es reinpasst - klappt eigentlich immer
Sicher gut gemeint, aber für mich nicht sehr hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
quatsch!
Für das 2610 gibt es in der Tat Datenkabel! Und auch Software von Drittanbietern unterstützen das 2610.
Um am günstigsten wegzukommen, besorge dir ein billiges Datenkabel bei ebay (suche nach Kabel für 1110, 1600, 3210, 2611, 6030, 6060) und nutz die Software MobiMB. Läuft tadellos und ist auch nicht so ressourcen-fressend wie die PC Suite oder andere Programme.
Habe ein 2610 geschenkt bekommen. Bin "Rentier"-Laie: Wo wird das Datenkabel eingesteckt? Angegeben ist doch nur für Ladekabel und Headset! :confused: