Gilt das mit der Portierung auch für Verträge, die gerade ausgelaufen sind? Hätte nämlich auch gerne meine alte Nummer wieder...;(
Beiträge von mr.Blonde13
-
-
ist die 55222 eigentlich kostenpflichtig? gibt es da nich auch eine 0800er nummer?
-
na Eddy, dafür hängst du dich hier aber ganz schön rein.
Warum sollte sich ein vodafone Mitarbeiter so sehr um das Berufsgeheimnis bei o2 kümmern... Machst du dir Sorgen um die Branche?Warum dunkelengel solche Droh-PNs schicken? was will dein Vodafone chef dann mit ihm machen?
-
tja, da will wohl ein übereifriger Mitarbeiter seinem Chef in den Arsch kriechen... Der soll sich mal keine Sackratten holen...
-
kann man auch anrufen und dann da angebot bekommen? Mein vertrag läuft nämlich diesen Monat noch aus und ich bräuchte etwas neues. Da klingt das nicht so schlecht.
wie kommt es, dass ich mit meinem alten Genion Duo (10 €GG) offenbar so schlecht eingestuft werde, obwohl ich einen monatl. Umsatz zwischen 50 und 120 € habe?
-
okay,
super netter und schneller Kontakt
thaDchild
immer wieder empfehlenswert, bitte eintragen :top:
-
moin,
bräuchte auch einen Werber für meinen v50 student am 9.11.
Bitte Angebot per pn.Danke
Edit: hat sich erledigt
-
klingt ja schonmal recht gut.
Ist bei der KK denn noch etwas zu beachten? In US wird der Wohnort ja noch gecheckt. KK muss auch aus den Staaten kommen... :mad: -
welche Bezahlmöglichkeiten gibt es den direkt im store? bar und cc?
müssen von England nach Deutschland Einfuhrzölle gezahlt werden?
ist es evtl. empfehlenswert, das Gerät auszupacken und als Gebrauchtsobjekt durchzuschleusen?
-
genau so sehe ich das auch. der Vertag wird erst hinterher abgeschlossen.
hab auch schon eine Bekannte aufgetan, die kurz vor Weihnachten in London ist.
dauert dann leider noch en wenig