normalerweise hat man nach einem TW 14 Tage Zeit, um zu stornieren. Hast du deine Storno innerhalb der 14 Tage abgeschickt?
Beiträge von mr.Blonde13
-
-
Ich versuche seit mereren Wochen Kabel Dautschland über Zanox zu bestellen. no chance. es gibt eine Bestellbestätigung. Danach kommt aber nichts mehr.
Eigentlich müßte danach das Portierungsformular eintrudeln und TK-Termin. garnichts. habs nun mehrfach probiert. immer das Gleiche.Sehe seltsamerweise auch kein ref-kram, wenn ich von menem zanox-shop auf KD klicke....
wer weiß Rat?
-
ipod Prämie gilt wohl nur noch bis zum 31.12.
-
e-bug Gutscheine
Editiert. CU
-
Also die Angaben sind wohl ab Deutschland nicht mehr so ganz sauber beim Tracking. Meins war halt kurz im Frankfurter Zoll und offenbar wurde am Sa ein Auslieferungsversuch unternommen. Aber erst heute kam dann der DHL Mann;)
ich dachte auch ich müßte noch zum hiesigen Zoll. Aber Pustekuchen. Der nette US-Ebay-Verkäufer hat den Warenwert aussen nur mit 38$ deklariert und der Zoll hat es wohl ncht geöffnet.
Schön, jetzt habe ich endlch mein 1.1.1 iPhone für 550$ und 31$ Versandkosten. Ein Schnäppchen in meinen Augen... -
okay, hab mir jetzt m-card mit m-pack und 50 sms für 15 € mtl geholt;) - über vvl,
jetzt muss nur noch das iphone ankommen....freue mich schon so!!also, als apn nur surfo2 eingeben, richtig?
-
zwischen den Grenzen oder an den Grenzen?
sehe ich das richtig, dass die blauen Punkte die Sender sind?
sollte man dann den Punkt zwischen 5 Sendern wählen, wo quasi einer in der Mitte fehlt, um alles abzudecken, oder solle man die direkte Nähe zu einem Sender suchen,,so dass andere hinzugeschaltet werden? -
yo, danke, weiß scho;)
ebenfalls happy xmas
-
schade, vielleicht mit einer Software?
-
Hallo,
ich möchte mir einen neuen o2 Vertrag zulegen. Interesse liegt bei M-Card oder inclusive 100 o. Handy.
Wie komme ich da am günstigsten weg?
Es gibt ja die Partysan möglichkeit, Student bin ich auch und an diesen o2 Gutschein mit 5 € GG Erstattung komme ich auch.
P.S Frei -SMS sind mir wichtig.