Beiträge von partensen

Zitat

Original geschrieben von delli1
    In diesem Thread geht es um Erfahrungen mit handytick.de und fonmarkt.de. Jetzt sag bloß, dass dies keine Erfahrung ist?

Ist es auch nicht... Du benutzt den Thread für eine sinnlose Diskussion, da von handytick klargestellt wurde, wie es sich mit dem Fall verhält... Und wie sie schon sagten, wende dich bei Steuerfragen an deinen Berater.

Und ich glaube das reicht jetzt langsam. ;)
    Da werden User die was zum Shop wissen möchten ja gar nicht mehr klar, nachdem was du hier veranstaltest.

Hm... Wollte mal wissen, ob es eine genaue Maßangabe seitens SE für das Display des W910i gibt. Also die Abmessungen in Höhe und Breite in cm/mm ...

Habe mal selbst gemessen und komme mit kleinen Abweichungen auf (HxB) [53,5 mm] x [38-38,5 mm].... Kann das jemand bestätigen, oder kommt ihr auf andere Werte?

Wäre nett, wenn sich eins, zwei Inhaber mal kurz ransetzen und Vergleichswerte posten. Danke. :)
    Denn sechs Augen sehen bekanntlich (normalerweise) mehr, als zwei.

So hier meine kleine, aber feine Handy-Bestell-Historie bei Handytick!

W910i inkl. VF 50 Student
    22.10. |15°° - Bestellung bestätigt

23.10.|15°° - Brief bei der Post aufgegeben
    24.10.|19°° - Antrag ist bei der MotionTM eingegangen, Bestellung wird weiter bearbeitet

30.10.|18°° - Bestellung wurde an Versandabteilung übergeben
    31.10.|17°° - Versand ist erfolgt

01.11. |17°° - Paket ist angekommen

--

Kleine Bewertung: Bin sehr zufrieden! Alles ist reibungslos verlaufen. Auf Fragen zum Ausfüllen des Vertrages wurde binnen 50min. per Mail geantwortet. Paket und Inhalt sind wohlbehalten angekommen.

Handytick
    Die Simkarte von Vodafone war mit im Paket beigelegt. Dazu ein kleines Heftchen von denen, wo drinsteht, dass ich das Kundenkennwort dem Vodafone-Vertrag entnehmen kann, welcher mir so aber (noch) nicht vorliegt... Kommt der extra per Post? Und wenn ich mich bei MeinVodafone auf der Website registrieren möchte, steht dort, dass ich dies schon bin - aber ein Kennwort dafür habe ich auch noch nicht. Würde gerne wissen, ob ihr mir da helfen könnt. (Bestellnummer: W-3-66037) Danke.

Das wäre es,
    Grüße,
    partensen