-
Konnte in Stendal eben ein E51 ergattern. Haben noch einen MDA Compact 2 da.
Hatte mich über die vorgehendsweise der Verküfer einfach bei T-Mobile beschwert, besonders über den Shop in Uelzen wo ich förmlich rausgewurfen wurde.Darauf hin rief mich eine wirklich sehr nette Mitarbeiterin an und gab mir alle Shopnummer im Umkreis von 100km. Leider konnte sie nicht in die Bestände schauen aber einen Gutschein in Höhe von 50€ bekomme ich wegen dem Ärger. Ist doch nett oder was? Habe dann alle 8 Nummern angerufen und siehe da, in Stendal gabs noch eins. habe es reserviert mit den Worten das T-Mobile darüber informiert ist. Und siehe da es war eben noch da. Hätte ich den 50€ Gutschein schon gehabt, wärs kostenlos gewesen
So werde ich mir davon eine Tasche o. nen Blutoothheadset gönnen
Also wer schlechte Erfahrungen mit den Mitarbeitern o. Shops gemacht hat, soll sich bei TM melden. Die nehmen das dann auf. Denn die Handys / Angebote sind nicht für Mitarbeiter, das steht auch extra auf den Infosfax der Aktion mit drauf. Wenn ein Mitarbeiter doch eins kauft ist dies ein Kündigungsgrund sagte die nette Dame zu mir. Für Mitarbeiter gibt es andere firmeninterne Angebote die noch besser sind.
(im Sommer konnten die TM´ler den Compact 2 für 119€ kaufen ohne Vertrag o. so.)
In diesem Sinne.
Mfg
Steven
-
Bei Expert gibt es laut Werbung einen 4Gb USB Stick für 14€. Garantie 30 Jahre !
Werde mir den am Montag gleich mal holen für das Geld.
Gruß Steven
-
Mal ne Frage.
Hat jemand von euch schon eine der bestellten Karten bekommen oder weiß jemand wie lange es dauert bis diese kommen?
Gruß Steven
-
Habe auch sonntag bestellt, Montag alles abgeschickt udn am Die. kam die Freischaltmeldung und am Freitag um 16 Uhr das es zum Versand geht.
Leider kam aber noch keine Mail das es raus ist bzw. von der Post abgeholt wurde, so das es wohl erst Mo. o. Die. kommen wird .
Dann muß ich eben so lange immernoch die Karten hin und her wechseln
Zudem ca 7 Werktage auch Ok sind, bei T-Mobile habe ich 2 Wochen gewartet und bei Callmobile 10 Tag. Mal sehen wie lange Congstar nach ihrer 3000 Aktion braucht bis die Karten hier sind :confused:
Schönes We und schönen 3 Advent Steven
freu mich auf mein SE W580i White
-
So war im T-Punk Uelzen.
Die haben auch nichts mehr, weder MDA (egal welche ältere Version) noch Nokia E61 / N70. Also den Weg könnt ihr euch auch klemmen.
Die waren auch sehr unhöfflich und schauten nicht mal im PC nach, nach dem Motto noch son Kunde :mad:
Werde es morgen nochmal in Wittenberge versuchen. Will ja gerne nen MDA .
Gruß Steven
-
bei T-Mobile zählt das als Netzintern, nur bei den Discountern nicht. Meine Frau hat nen Max tarif und kann mich auf meine Callmobile kostenlos anrufen.
-
also habe 2 karten bekommen und bei dem link von 2sexy4u auch noch 1 bestellt.
Mal sehen ob alles klar geht, damit haben jetzt alle bei uns congstar ... hoffe geht alles klar
Gruß Steven
-
Moins
möchte meinen zum März gekündigten Mobilcom online free 15 verlängern und in eine Flat verändern. D1 incl Sms und Home Option ( wenn möglich mit 200 frei MB fürs Surfen). Ohne Handy.
wenn möglich mit Gutschrift der GG oder ähnlichem.
Freue mich über eure Angebote.
Gruß Steven :top:
-
push
keine Angebote Leute?
-
Hallo Leute
Ich suche einen D1 Max Vertrag in Verbindung mit einem Smartphone, welche UMTS, Wlan & GPS besitzen sollte, Eine richtige Tastatur wäre toll (wie HTC Kaiser / MDA Vario 3).Falls möglich mit Navisoftware.
Ein Branding muß nicht gerade sein wäre aber auch nicht so wild.
Wenn noch eine vergünstigte GG drin ist wäre das super.
Der Provider ist mir egal, habe je einen Debitel & Mobilcom Vertrag, welche verlängert werden könnten.
Denke aber mal das ein Neuvertrag bessere Konditionen bringt oder?
Würde auch wieder direct zu D1 gehen.
Freue mich über die Angebote.