Beiträge von Fiefie

Das kein Congstar/Brteiber angezeigt wird ist normal. Liegt am Handy. In meinen 3 Sony Ericsson Handys steht der Betreiber aber im Siemens steht er nicht drin. Soll laut Congstar an den Handys liegen da der Betreibername dem handy unbekannt ist, laso einfach neue Handysoftware aufspielen und gut o. so lassen. wenn de kein Netz hast steht eh Netzsuche da ;)

Gerne nehme ich auch statt einem handy o. Auszahlung auch ein Navi wo ich auch noch was draufzahlen würde. Medion Becker Falk o. Navigon würde ich bevorzugen aber möglichst mit 2gb Karte und Europasoftware aber mind. D AT CH

Hallo Leute

Ich habe heute einen Vertrag gefunden welchen man ich gerne hätte. Es wäre der Mobilcom Big Flat Student, welchen laut Hotline jeder bis 29 abschliessen kann.
    Wenn man bis Ende 04 abschließt ist die SMS Flat gratis 2 Jahre bei und 3 Monate eine günstigere GG. Ich suche den Vertrag ohne Handy für 19,90 im Monat. Werr kann mir ein Gutes Angebot mit Auszahlung, Handy o. anderer Prämie machen.

Freu mich über die Angebote. Am besten via E-Mail.
    Gruß Steven

So meine 3 Karten sind heute gekommen und von Readmania kam auch ne Mail das die 2 Karten raus sind. Die Nummern sind zwar nicht so doll aber dafür gibts ja Visitenkarten :)

Mal seh´n welche Nummern die Redmaniakarten haben.

Jetzt haben wenigstens alle in meiner Familie und alle Kumpels D1 Congstar. Mal sehen wann Callmobile die Preise senkt denn 4 cent intern ist ja geil aber 14 Normal doch etwas hoch :D

Hallo Leute.
    ich suche einen Vertrag wo ich nen TomTom Navi incl Europakarte und 4,3 Zoll Display dazubekomme.
    Eine Auszahlung sollte auch bei sein, welche die GG bzw. den MU für die 24 Monate deckt. :D
    Freue mich über eure Angebote.
    Mfg & Frohes Fest Steven
    :D

Ich bin ja mal gespannt, wann andere Anbieter wie callmobile, den ich sonst nutze, endlich im Preiskampf nachziehen und die Preise von auch auf 10 Cent senken. Callmobile intern mit 4 Cent ist ja immer noch top und der Grund wieso ich die Karte nutze. Aber 14 Cent sind ja in den Prepaidgefilden jetzt schon relativ teuer. :D im Vergleich zu anderen Anbietren im D Netz. Aber es soll ja auch Verträge mit
    69 Cent/Min geben :eek: .. wer nutzt sowas nur ? :confused:

Ich hoffe auch das die Karten bald kommen, denn eine ist zum Geburtstag für nen guten Kumpel der keine mehr bekommen hat, weil jemand für ihn schon eine bestellt hatte :D ..wer macht sowas nur :D :p :D

Hoffe klappt bis zum 20.12. wenn ichts gibt´s die später. Bin ja auch mal gespannt wann Redmania die Congstarkarte liefert.

Gruß Steven

habe heute endlich mein W580i bekommen, nachdem esam fr. mit der Post rausgegangen ist. :D
    Die Lieferzeit liegt wohl zur Zeit daran, das die Post sehr viel zu tun hat.
    Habe die Verträge noch zu liegen, muß ich die Karten einmal aktivieren oder kann ich die so wegschliessen (bis ich sie mal brauche ;) )

Gruß Steven.

PS: Der Service war top, nur komisch das meine Frau, die die Verträge 3 tage vor mir gemacht hat, noch kein Handy bekommen hat und eine Versandmail kam auch nicht.
    Aber is ja auch egal, hauptsache Handy ist da und die 477,60 kommen in 6 Wochen.
    Frohes Fest euch allen.
    :D :top: