Beiträge von Fiefie

Wer kann mir einen guten Vertrag bzw Preis anbieten.
    Möchte meinen Vertrag verlängern bzw bei der Verlängerung in den Magenta Mobil S ohne Handy wechseln, eventuell auch in den M.
    Zur Zeit bin ich noch im Complete Comfort S.
    Danke für die Angebote.
    Gruß Steven

Hi
    Ich suche einen Flat Tarif mit Flat zu D1, 100min in alle anderen Netze und min 500mb Inet Flat. Gern auch mehr.
    oder
    Full Flat Tarif incl mind 500mb Inet Flat, gern mehr.

SMS Flat ist nicht wichtig und Provider egal.

Als Handy suche ich ein Sony Z3 Compact in Grün o. Schwarz ohne Branding o. Samsung S5 Active ohne Branding!
    Rufnummernmitnahme von gekündigten original Telekomtarif wäre gut!
    Über Angebote freue ich mich.

Sky Anfrage

Hi
    Ich suche ein GUTES Sky Angebot für meine Familie und mich.
    Die BL und Sky Go müssen mit bei sein. Was würde mich folgendes kosten.
    Start+BL+Film
    o.
    Start + BL
    HD brauche ich nicht extra und wenn es geht ist aber keine Bedingung hätte ich gern den ST Pauli Leih Reciever, ist das nicht möglich nehme ich einen normalen für 0 Euro.
    Über ein tolles Angot welches über 24 Monate gleich viel kostet würde ich mich freuen.
    Mfg Steven.
    Fiefie@gmx.de

@ Vesat. Ist ok..
    Rückruf kam aber echt nicht. Hätte es ja auf dem Handy o. Festtel gesehen. Das Teil ist da und nun geht das neue warten auf ICS los.
    Mal sehen ob ihr in 23 Monaten wieder was für mich tun könnt.
    Vielen Dank nochmal für das Hamma Angebot Seid Super & Empfehlenswert!
    Das das Note später kommt stand ja im Angebot und bei 150 Eus Erspanis sind 7 Tage ok!

Habe am 29. meinen Vertrag bestellt. Portierung ging nicht weil es zu kurzfristig war. Ok. Aber das Galaxy Note wird immer verfügbar im Shop angezeigt aber beim Nachfragen an der Hotline bekommt man gesagt es sei nicht da oder es sind nur 5 Stück geliefert wurden. Naja mal sehen wann ich meine Sim erhalte damit ich die nutzen kann. Zahle ja schon Gebühren dafür. Hoffe das Note kommt bald und schnell.