Beiträge von urbi

    Seit dem Update auf 4.3 läuft das S3 subjektiv empfunden etwas flotter. Allerdings hat sich die Akkulaufzeit verschlechtert.
    Vorher kam ich bei normaler Nutzung (ab und zu WhatsApp, Email und telefonieren) auf 1,5 bis 2,5 Tage. Jetzt schafft das S3 maximal 1,5 Tage.

    Hallo Primetime,
    mein Sensation hatte auch bereits nach knapp 6 Tagen eine größere Ansammlung an Staubpartikeln unter dem Display links mittig.
    MM (in Berlin) hat es ohne Probleme (Wortlaut: "Huch, wo kommt das denn her nach so kurzer Zeit.") zurück genommen und ich durfte mir ein neues aussuchen. Sie hatten leider kein weiteres schwarzes mehr da und ich hätte mich mindestens 3 Wochen gedulden müssen bis (wohl) wieder welche rein kämen. Das Sensation XE bzw. XL war mir dann doch noch etwas zu teuer und/oder zu groß. Habe mich letztendlich für ein Modell eines anderen Herstellers entschieden. :D

    Mercury:
    Naja, an ein Thinkpad kommt'se doch noch nicht ganz ran, aber ich komme damit auch sehr gut zurecht.


    @coja-O2:
    Habe das Vivaz Pro jetzt auch seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Aber es kommt sehr stark darauf an was du wirklich brauchst und welche Wünsche Du hast.
    Ich bin von einem Nokia 5800 gewechselt und bin sehr zufrieden. Z.B. möchte ich die QWERTZ-Tastatur nicht mehr missen. Der Browser ist auch etwas schneller und wenn man Symbian kennt dürfte es auch keine Eingewöhnungsprobleme geben.


    @Scoty:
    Welche PC-Suite haste denn genommen?
    Mit Vista 64Bit und PC Companion 2.0 hatte ich keine Probleme gehabt.

    Illuminati (Angels & Demons)


    Wer das Buch gelesen hat wird einige Ungereimtheiten finden. Es wurden einige Sachen geändert im Film. Was aber wohl auch an der manchmal etwas unlogischen Buchvorlage liegen kann. ;)
    Im Film kann man leider den Spannungsaufbau, sowie die Charakteristik des Protagonisten aus dem Buch auch nicht ganz so gut umsetzen.


    Für alle, die das Buch nicht gelesen haben, wird es ein normaler, unterhaltsamer Thriller sein.


    3,5/5

    Das mit den Anrufbildern hat sich erledigt.
    Kommt davon wenn man unbeabsichtigt die gleiche Nummer unter zwei verschiedenen Namen abspeichert. :gpaul:
    Trotzdem Danke für die schnelle Resonanz.


    Greetz...urbi

    Radio Rock Revolution


    Ich bin mit null Erwartungshaltung ins Kino gegangen und wurde sehr positiv überrascht. Durchgängig witzig und unterhaltsam, sodass die 135 Min. nicht zu lange erscheinen.


    Ich gebe 4/5 für den Film.
    Für den sehr guten Soundtrack (Geschmackssache) gebe ich einen Zusatzpunkt. ;)


    Insgesamt 5/5

    Hallo,


    konnte auch ohne Probleme das Update über das Gerät durchführen.


    Aber bei mir werden keine Bilder mehr angezeigt, wenn ich angerufen werde, obwohl sie im Telefonbuch korrekt zugewiesen sind.
    Habe auch schon andere Bilder probiert (von Speicherkarte und Telefonspeicher), aber das Problem besteht weiterhin.
    Kann das jemand bestätigen?


    Ansonsten keine weiteren Bugs bis jetzt entdecken können. Ein bisschen flüssiger kommt mir die Bedienung auch vor.


    Greetz...Urbi