Also ich hab immer verlängern lassen und da gabs auch bei der USt keine Probleme..
Beiträge von HansFranz123
-
-
Also auf meiner Rechnung vom 20.05. ist keine AG Gutschrift zu finden.......
-
OOOOHHHHHHH da wird Lena rumzicken....
-
Hauptsache Lena gewinnt nicht...
-
Die Schmerzgrenze ist bei mir schon längst überschritten.
Bin schon vor über nem Jahr komplett ausgestiegen bei eBay. Sowohl Privat als auch Gewerblich.....
Privat hatte ich halt mal immer wieder was verkauft. Aber gewerblich hatte ich einen 6 stelligen Umsatz bei eBay und entsrepchend Gebühren.
Aber wenn der größte Teil der Marge an eBay abgezweigt werden muss, aber man selbst viele weitere Risiken (z.B. Gewährleistung) tragen muss machte das keinen Sinn mehr.In meinen Augen fährt eBay den Karren über kurz oder lang vor die Wand. Die sind schon längst im Teufelskreis..
-
-
Master macht in meinen Augen nur Sinn für ein anderes Fachgebiet als im Erstudium...
Für Ingenieure z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften.Ich selbst bin Ingenieur (Diplom) und werde jetzt dann noch einen MBA draufsetzen. Das ganze läuft nebenberuflich und ist durchaus eine Herausforderung.
-
bei mir dasselbe.
Auf der 5. Rechnung auch keine ERstattung der AG.
Bitte um Kontaktaufnahme zur Auszahlugn der AG auf mein Konto.
-
Hallo,
biete eine gebrauchte Wlan-SD Karte an von Spectec. SD 802.11b WLAN-11b
SDIO WLAN CardVHB 20 Euro mit Versand
-
Hallo
wäre genauso vorgegangen. Einzig der Staubsaugereinsatz war in meinen Augen ein FEhler. Damit hast du das Zeug nur noch mehr verteilt. Den Beutel und alle vorhandenen Filter würde ich auf jeden Fall entsorgen..