Beiträge von HansFranz123

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Scheinbar geht die Strategie von Ferrari auf, kein gescheites Auto entwickeln und dann solange jammern bis die FIA die anderen Teams einbremst.

Naja ohne angeblasenen Diffusor oder mit begrenztem Luftstrom scheint der Ferrari ja im Renntrim mit das schnellste Auto zu sein.
    Kein gescheites Auto entwickeln trifft es also in keinster Weise...

Trotzdem finde auch ich nicht toll was dort passiert ist. Das ganze hätte eben am Saisonende verboten werden sollen und gut ist es. Und nicht einfach während der Saison

Aus langjähriger Erfahrung kann ich nur dazu raten nicht auf die Schreiben der GEZ reagieren, worin sie einem klarmachen wollen, dass man Geräte zum anmelden hat.

Es kommen dann noch 2 oder 3 Erinnerungsbriefe in welchen der Ton etwas forscher wird. Aber nicht einschüchtern lassen danach kommt nichts mehr, außer evtl mal jemand von der GEZ der an der Tür steht aber die Gefahr ist relativ gering.

Das ganze Spiel mit den Briefen geht dann erst 2 mal im Jahr von vorne los. Mittlerweile haben die das bei mir auf einmal im Jahr runtergefahren.

Habe noch nie GEZ bezahlt und werde es auch weiterhin aus Überzeugung nicht machen, habe ja auch nichts anzumelden :)

Hallo,

hatten in letzter Zeit mehrere größere Familienfeiern.
    Gerade beim weiblichen Geschlecht haben viele zu ner Sekt/O Mischung gegriffen.

Gerade wenn der Personenkreis etwas größer ist und von weiter angereist wird dauert der Sektempfang etwas länger.

Im Endeffekt kannst du pro erwachsener Person 1,5 Sekt und 1 O Saft (einzeln oder Mischungen) rechnen.

Das hatte bei uns immer relativ gut geklappt.

Beim Sekt würde ich zu einem halbtrockenen greifen. Ich persönlich würde ihn bei einem Winzer holen aber ist Geschmackssache und Frage der Qualitätsansprüche der Gäste

Hallo maxvonderrax,

in der Schweiz komm ich auf ca 2.500-2.700 Euro, der Euro ist leider nicht so stark im Moment und das dann ohne Zoll /deutsche STeuer...

Ich möchte die schwarze mit Krokoarmband also genau die verlinkte und jetzt kommt der Hammer, ich wohne in der Nähe von Augsburg :top:

nächste Woche hol ich mir die DANKE

Hallo zusammen,

ich habe vor mir die Tag Heuer Carrera Day Date zu kaufen. In den Läden hier kostet die ca 3.300 Euro. Im Internet ist sie für ca 2800 Euro zu haben.

Kommt man in der Schweiz da günstiger ran? Hat jemand Erfahrung?

Die bei RTL sagten es sei verboten.

Vettel und Alonso hatten doch den gelben Reifen vor der roten Flagge drauf und später die roten. Button hatte auch nach dem neustart die gelben drauf, ob das aber die gleichen waren weiß ich natürlich nicht. Deswegen ist der ja auch nicht mehr hinterhergekommen bei Vettel und Alonso..

Also bei meinem Opel Insignia 2.0 CDTI habe ich nach 80 tkm noch nicht wirklich was von der Reinigung mitbekommen. Einmal vermute ich, dass sie am laufen war als ich im McDrive stand und die Kiste ziemlich gestunken hat.

Aber ansonsten habe ich nie etwas davon mitbekommen und auch keine Probleme gehabt.