Aus Vodafone Vertrag. Ist noch original verpackt (nicht geöffnet).
Festpreis inklusive Versand innerhalb DE 99 EUR bei Zahlung per Überweisung. 109 Euro bei Bezahlung per PayPal.
Beiträge von HansFranz123
-
-
Als Marktführer macht die Telekom alles richtig. Wenige Nutzer (<5%) verursachen enorme Kosten. Dies immer auf alle Kunden abzuwälzen ist nicht richtig.
Aus diesem Grund kann ich den Schritt absolut verstehen, allerdings hätte es die Telekom intelligenter machen sollen und den Grundpreis, wenn auch nur um wenige Euro, senken sollen.
Als Marktführer muss man auch mal das Zepter in die Hand nehmen und solche Ideen am Markt umsetzen, das kann man nicht von den kleinen verlangen. Ob die es nachmachen werden ist schwer zu beantworten.
Vor allem die ungeliebten Poweruser werden nämlich abwandern, und an denen hat keiner Interesse. Deshalb werden vermutlich andere nachziehen. -
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Hi.In Anlehnung an diesen Thread hat es mich heute Mittag auch in ein BK "Restaurant" verschlagen. Die Menü Wahl viel auf 1x Mobile Coupon - 2 Long Chicken Bacon TS und 1x Hamburger normal, einzeln. Aufgefallen ist mir in erster Linie während des Bestellvorgangs, dass
die Auslage mit den fertigen Burgern gänzlich leer wahr. Die Bedienung war soweit freundlich und hat insgesamt 3 Kunden, zeitgleich bedient. Auch der gesamte Laden sah auf den ersten Blick sauberer aus als ich es von McDonalds "Restaurants" gewöhnt bin. Soweit so gut. Die beiden Bacon TS habe ich auch relativ schnell mit den Pommes und dem Getränk serviert bekommen. Lediglich der Hamburger ließ auf sich warten. Dann die "Überraschung" als ich anfing zu essen.
Ich würde den Burger mal als lauwarm? bezeichnen. Sprich das Brötchen war eher kalt und das Fleisch lauwarm. Die Käsescheiben waren 1:1 wie aus der Verpackung, als wenn diese überhaupt nicht erhitzt worden wären? Ich war ehrlich gesagt etwas verunsichert. Erstens hatte ich ziemlichen Hunger und der Laden füllte sich auch relativ schnell, so das ich den Burger trotzdem gegessen habe. Also geschmeckt hat er. Lediglich etwas ungewohnt. Die Pommes waren so, wie ich es in Erinnerung hatte. Kleine Anmerkung: Ich gehe nicht sehr oft zu McD, noch seltener zu BK. Die Cola? auch gut. Wobei, Cola? Hatten die nicht mal Pepsi? Wie auch immer, den Hamburger hatte sie natürlich vergessen. Auf Nachfrage, war dieser aber sehr gut und zudem auch heiß. Toiletten sauber, Sitze und Tische oberflächlich ok, beim genaueren hinsehen, naja. Tablettwagen auch leer. Was ich allerdings nicht verstehe, warum da niemand kontinuierlich herumläuft und sauber macht. Ich meine da laufen so viele Mitarbeiter hinter der Theke herum, warum nicht jemanden ausschließlich für das "Housekeeping". Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es so etwas früher mal gegeben hat, jedenfalls bei McD. Wobei die McD Filialen hier im Umkreis wirklich unter aller Sau sind. Da stimmt vorne und hinten nichts. Die werden mich als Kunde so schnell nicht mehr sehen. Positiv auch, dass ich mit knapp 9 Euro, "satt" war. Bei McD geh ich mit 20 Euro nach Hause und habe relativ schnell wieder Hunger.
Jetzt hab ich wirklich viel geschrieben, SorryFrage, ist das normal mit dem Menü? Oder haben die mir das einfach kalt serviert?
MfG, Dunken...
Bei BK musst Du aufpassen bei lauwarmen Burgern. Dieses "frisch zubereiten" heißt eigentlich nur Fleisch aufwärmen in der Mirkrowelle. Zwischen dem Grillen des Fleisches und dem Zusammenbauen im Burger wird das Fleisch lauwarm zwischengelagert (toller Nährboden für Keime) Wenn dann das Fleisch nicht richtig durcherhitzt wird sehe ich das mehr als kritisch.
Hinsichtlich Hygiene ist BK sowieso Welten hinter Mc. Zwar sind die Prozesse ähnlich, aber bei Mc steht er nicht nur auf dem Papier sondern wird gelebt.
-
Burger King ist einfach am Ende. Bei uns sind alle BKs fast komplett leer.
Früher war ich oft bei BK aber letzte Woche der Abschuss, die konnten nicht mal auf nen 50 Euro Schein rausgeben.Die Burger zerfallen immer in der Hand, vor allem weil das ganze Brötchen aufgewicht ist vom Wasserdampf welcher aus dem beschichteten Papier nicht entweichen kann. McDonalds verpackt teure Burger zumindest in nem Karton welcher Wasserdampf aufnehmen kann.
-
In Titanium Gray und hat 16 GB
Das Gerät ist original verpackt (nicht geöffnet, Siegel unbeschädigt). Rechnungskopie vom 06.11.2012 wird beigelegt.Preis 499 Euro ink Versand innerhalb D
-
Eine einzige Katastrophe das Gerät.
Habe es seit August 2011. Neuste FW und neuer Akku.
Akkulaufzeit max 12h (WiFi aus aber Bluetooth an)
Mittlerweile ist der Slider recht wacklig
Touch ist deutlich schlechter als beim iPhone 1. Generation (das hatte ich lange und kann deswegen gut vergleichen)Browser immer noch sehr lahm, Datenübertragung auch bei 3G sehr langsam und abgehakt.
Immerhin bleibt bei dem letzten Firmware Update die Uhrzeit nicht mehr stehen
Das ist aber auch das einzig positive über das Teil -
Diese ganze Diskussionen und Spekulationen hier sind doch lächerlich.
Fakt ist doch, dass die DT einen Vertrag mit Drillisch hat(te), den Inhalt im Detail kennt hier mit Sicherheit niemand. Aber Drillisch muss massiv und nachweislich dagegen verstoßen haben ansonsten würde die DT nicht an die Öffentlichkeit damit gehen und den Vertrag fristlos kündigen sondern das ganze erstmal intern untersuchen.
Unter Scheinverträgen wird man keine Schubladenverträge verstehen, sondern die Registrierung von SIM Karten auf nicht gültige Identitäten oder auf Identitäten von Personen die davon gar nichts wissen (Daten irgendwo gekauft). Aber das geht jetz auch in die Spekulationsrichtung und ich lass es gut sein..
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Benq W2400 an meiner Grafikkarte ATI REadon HD 3400. System Win 7 Ultimate.
Nach jedem Neustart wird der Monitor nur als nicht plug and play kompatibel erkannt. Wenn ich Bildshcirmmenü auf Identifizieren klicke erkennt er ihn als W2400 und auch die Auflösung passt.
Das ganze muss ich bei jedem Neustart wiederholen. Kann ich das nicht irgendwie abspeichern? Treiber gibts keine soweit ich gesehen habe für den Monitor. Grafiktreiber sind die Neusten und auch Win 7 ist auf dem aktuellsten Stand
-
Hallo,
biete 5x 1 Tag o2 Internet Dayflat an.
Preis fest 5 Euro. Sofortiger Versand als Scan (aufgerubbelt per Email)
-
Hallo,
nagelneu und unbenutzter o2 Prepaid Surfstich von Huawei E1750 HSPA
Preisvorstellung 19 Euro mit Versand VHB