-
also bekommen ahbe ich die MCC Broadb. Express XU870 von Novatel
ich kenn mich da nicht aus ob die gut oder schlecht ist funktioniert auf jeden Fall Super. In München hab ich echt nen klasse Speed.
Gekündigt habe ich gleich mit. Hat mir der Debitel Berater gleich empfohlen und per Fax gemacht und mir die Kopie mit Übertragungsbericht mitgegeben (sowas nenn ich Service)
Bzgl Kosten. Die Kosten für die Flat werden ganz normal berechnet, nur durch das Aufladen der 4x15 Euro hat man sie für 2 Monate kostenlos.
-
Hi!
war heute beim Saturn Neuhauserstr. und hab mir das Zeugs geholt.
Wurde alles gleich aktiviert (hat 15 Minuten gedauert)
Die Gebühr die anfällt bekommst du als CallYa Karten zum Aufladen (4x15 Euro)
leider haben die bei mir vergessen die Teile mit in die Tüte zu packen, naja was solls hol ich halt morgen ab.
Achso, ich schreibe schon mit dem Laptop über GPRS kostenlos
-
Mal eine Info von mir
ich habe im Moment 6 Vodafone 50 Student Verträge, 3 laufen noch dieses Jahr aus und 3 sind recht neu
es wurde bisher NIE nach einer weiteren Studentenbescheinigung gefragt
genausowenig scheint es zu interessieren wieviele Verträge man hat.
Ok ich habe immer ein par Monate zwischen den Vertragsabschlüssen gewartet aber hat funktioniert.
T-Mobile bin ich im Moment bei 2, muss ich mal schauen ob ein dritter durchgeht, aber hier sind die Provisionen nicht ganz so gut glaub ich.
-
Ich muss schauen wie es mir morgen reinpasst aber wenn es klappt schau ich morgen hin und nimm das zeug direkt mit.
Sonst mach ich es am Dienstag.
Ich meld mich
Gruß
-
In München springen die auch rum
-
Hi!
ist das ein normales Angebot oder hast du das speziell bekommen?!
weil ich evtl morgen auch mal da beim Saturn vorbei schauen werde.
Das Angebot ist Top ich denke nicht, dass du ein besseres bekommen wirst
Gruß
Patrick
-
ich hab ewig auf der VF Hompage gesucht und nix gefunden, aber endlich hab ich es jetzt gefunden, vielen Dank
-
grundsätzlich ist immer mehr drin.
JE nachdem wieviel schon auf einer Leitung hängen zb.
Früher wurden ne Zeit lang zu shcnelle Leitungen vergeben deshalb wird heute eher niedriger eingestuft
Beispiel ein Haus mit 3 Mietern
der erste beantragt DSL bekommt 2000, der zweite nur noch 1000 und der dritte dann nur noch Light
Die Sprünge zwischen 3000 und 16000 halte ich aber nicht für realistisch
aber rein technisch wäre es TCom Möglich dir mehr speed zu geben als eigentlich vorgesehen. Aber ob TCom da keine Probleme bekommt mit der Regulierungsbehörde weiß ich nicht. Sie würden sich dadurch ja nen Wettbewerbsvorteil schaffen
-
Hi!
ist es bei Vodafone möglich den aktuellen Verbrauch der Inklusivminuten über das Handy abzurufen?!
Ich logge mich bisher jedes mal online ein und mach den QuickCheck aber bei mittlerweile mehreren 50 Student Verträgen nervt das irgendwie
bei T-Mobile kann man ja den Kontoservice anrufen und man bekommt den "aktuellen" Stand angesagt
-
kauf dir lieber ein iphone aus USA und lass es unlocken oder mach es selber.
da zahlst dann soviel ohne vertrag wie hier mit zahlen wirst