-
Hallo,
Gerät stammt aus einem Neuertrag. Samsung SM-G920 F. Farbe Black Sapphire.
Rechnung vom 31.07.2015 Zwecks Garantie liegt bei
Das Gerät wurde nicht ausgepackt und ist original versiegelt. Das Gerät hat Vodafone Software Branding aber keinen Sim Lock.
Preis VHB 460 Euro
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot Magenta Mobil S (muss von Euch mit Magenta Eins Vorteil kombiniert werden) Portierung nicht notwendig.
-
Wäre auch stark an einem Auszahlungsangebot interessiert.
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Junge Leute
-
Bei Vodafone anrufen, dass Du die Sim noch nicht erhalten hast damit die Druck auf den Händler ausüben. Außerdem würde ich die Grundgebühr von Logitel fordern.
Leider ist es mittlerweile Standard, dass auch SIM Karten erst zusammen mit der anderen Ware versandt werden. Wenn es dort Probleme gibt hat man keine SIM und zahlt GG dafür.
-
Danke, bestätigt das bereits bekannte: Sky hat alle Untergrenzen 1 EUR/Monat angehoben.
-
Wenn mit ausschließlich Fremdkapital auf dieser Basis gearbeitet wird ist dies das Risiko.
Grundsätzlich glaube ich an das Geschäftsmodell von Prokon und ich denke, dass das ganze wirklich an zwei Faktoren scheitern wird.
1. Die gezielte Verunsicherung von Anlegern. Das sollte meiner Meinung nach mal strafrechtlich verfolgt werden. Wenn Anleger im größerem Umfang Kapital abziehen würden so einige Firmen in Schieflage geraten, nicht nur eine Prokon
2. Und das werfe ich Prokon vor ist der zu hoch gewählte Zins, welcher ja sogar immer über Garantiezins ausgezahlt wurde. Im Bereich von 4-5% würden die Unternehmenszahlen der Vergangenheit anders aussehen und man hätte Eigenkapital aufbauen können.
Ich selbst habe Mitte 2013 meine 2.000 Euro zurück geholt und kann mich im Nachhinein jetzt nicht beschweren. Das schlimmste ist, und wäre die Prokon in die Insolvenz zu treiben aber genau das machen leider die Anleger im Moment selbst aufgrund des massiven Mediendrucks. Da kann ich den Geschäftsführer verstehen indem er eindringlich versucht den Leuten dies bewusst zu machen. Denn ich bin mir sicher ein Großteil der Anleger hätte dies nicht bedacht.
-
In meiner "Hochzeit" als man noch 50-100 Euro pro Vertrag Gewinn erzielen konnte hatte ich selbst immer 15-20 Verträge und auch für einige Familienmitglieder noch weitere ca 50 Stück am laufen.
Mittlerweile habe ich selbst nur noch 7 Verträge. Die Anzahl wird sich weiter reduzieren, da die Angebote der Provider an Attraktivität verloren haben
-
wieder zu haben, da der letzte Käufer abgesprungen ist
-
Preisanpassung 89 Euro ink Versand bei Überweisung. Ansonsten ab nächste Woche in der Bucht