-
Hab mein Viewty seit ungefähr zwei Wochen. Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd als es endlich da war. Von einigen Sachen war ich echt begeistert, von anderen ein bisschen enttäuscht (z.B. Sprachqualität wahrend des Telefonierens) Natürlich ist es ausreichend und man kann sich dran gewöhnen.
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
soweit meine meinung zum viewty..ich kann es empfehlen (für leute, die nicht unbedingt 40 sms am tag tipen..das wär sicher mühsamer-muss man sagen)
Das ist nämlich genau mein Problem. Ich bin SMS-Schreiber in übertriebenem Maße. Das Viewty ist in diesem Punkt viel besser als ich angenommen hatte, aber irgendwie komme ich damit nicht so zurecht wie ich das für mich brauche. Oder ich kann mich von SE einfach nicht umstellen.
Werde mein Viewty nach Bedenkzeit evtl verkaufen, auch irgendwo schweren Herzens. Aber es klappt einfach nicht mit uns beiden.
-
narf, ich ruf morgen mal meinen Technikspezialisten an. Hab heute keinen Nerv mehr.
Aber das mit der Speicherkarte würde mich auch mal interessieren.
-
Die Installation hat gestartet, hab installiert, hat alles funktioniert. Handy wird dann als Datenträger erkannt, aber drauf zugreifen kann ich nicht. Ich klicke an und es passiert einfach nichts. Irgendeine Sperre?
Hatte die Software auch schon wieder deinstalliert und nochmal installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Nein das Handy wird NUR über die LG PC Suite erkannt.
Hab ich doch installiert! Aber tut sich nichts!
-
Hab jetzt auch endlich mein Viewty!
Aber wenn ich es an den Computer anschließe, bekomme ich keinen Zugriff auf das Handy. Ich habe alles installiert, aber wenn ich es anklicke passiert nichts.
Der PC erkennt es als fremdes Gerät, aber öffnen kann ich da nix.
Bin ich da jetzt zu blöd? Hab ich was nicht bedacht oder ist was kaputt? :confused:
-
Ggggrrrrr, diese ewige Preisspringerei geht mir auf den Keks.
Jetzt hatte ich einen Händler gefunden, bei dem man es noch kaufen kann. Wollte mir aber noch eine Nacht Bedenkzeit gönnen (Handy wär gebrandet) und heute hat er es schon 100€ teurer gemacht.
Morgen läuft mein Vertrag aus und es weiss immernoch keiner bescheid, wann man das Viewty kaufen kann!
-
Wow, bei T-Mobile scheinen die Viewtys ja gut wegzugehen. Sind jetzt schon vorläufig ausverkauft.
-
Ich warte jetzt erstmal bis das Handy auch woanders erscheint, als nur bei T-Mobile. So steht der Preis ja in keinem Verhältnis.
Wenn ich die Rufnummer mitnehmen will, muss ich den 5. eh abwarten.
-
Hatte auch mit T-Mobile telefoniert. Könnte es am Di in meinen Händen halten, aber 240€ für den Relax 100 Student ist immernoch ganz schön happig.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis man die Telefone bei Online-Anbietern haben kann?
Mein Vertrag läuft nämlich am 5.11. aus. Bis dahin muss ich verlängert haben. Deswegen stehe ich unter leichtem Zeitdruck. *nägelkau*