ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Wo ? Welcher Shop ?
Hotline 2828
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Wo ? Welcher Shop ?
Hotline 2828
ZitatOriginal geschrieben von lifesaver
hi dragon-tmd,
kannst du aufgrund "deiner Kontakte" eine Aussage treffen, wann denn der MDA Compact IV für uns Businesskunden verfügbar sein wird?
Die Business Hotline, sagt "wissen wir nicht" und die T-Punkte haben als Info KW 28/29
danke vorab
Seit heute ist der MDA Compact 4 bestell- und auch lieferbar, Bestand war heute um 14:00 Neugeschäft 550 Geräte, VVL 370
Grüße
Zervelatwurst
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
... Also auf Expansys eine Bestellen.
Das finde ich :flop: , das nie eine Tasche dabei ist ...
Das ist Quark, zumindest bei T-Mobile ist eine Tasche dabei ...
Zitat Lieferumfang:
* ...
* Stofftasche
* ...
Wie das Teil dann schlussendlich ist, muss man halt mal sehen ...
Entspannte Grüße
Zervelatwurst
Re: Navi kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Selcuk_tr54
... Mich interessierts, wie ich das Navi-System kostenlos nutzen kann.
habe viel über google maps gelesen ( a-gps) usw.
ich will es kostenlos haben, ohne das ich die karte mit Geld runterladen muss oder fürs mobile internet Geld zahle ...
Geht nicht ...
Grüße
Zervelatwurst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Was soll uns deine Antwort sagen?
Kläre uns doch mal bitte auf und Spam hier nicht einfach rum wie Du es gerne mal machst.
Vielen Danke.
Gruß
SR
Ups, hab ich dich schon wieder erwischt? Dann liegt es vermutlich, daran, dass es IMO Schrott ist, den du verbreitest
Beim ersten Mal waren es die Geräte, die 100 % NICHT mit dem Flieger kamen und dann 2 Zeilen später plötzlich doch und jetzt erzählst du, dass das Diamond nur was für Leute ist, die ständig mit Exchange oder Outlook synchroniesieren ...
Les dirs selber noch mal durch und geh in dich
Ich spamme nicht rum, sondern schreibe, wenn mir was hirnig vorkommt ...
Jetzt aber Schluß ... ist ja nur Klickerkram
Schönes Wochenende
Zervelatwurst
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer ... Ich stelle fest, dass das HTC Diamond Smartphone im Moment zu einen Lifestyle Handy entwickelt, weil es eben ganz gut aussieht. Ich würde aber niemanden raten sich das Gerät zu kaufen, wenn es nicht ständig mit Outlook oder MS Exchange synchronisiert ...
ROFLOL
Was bist du denn für einer?
Grüße vom
Herrn Zervelatwurst
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer ... Die Geräte kommen NICHT mit dem Flugzeug sondern per Schiff. Die Flugfrachtkosten würden das Gerät extrem verteuern ...
... Bei O2 könnte ich mir auch vorstellen das die ersten Geräte mit dem Flugzeug nach Deutschland kommen ...
Ja wie denn nun??
Wäre eine Möglichkeit, lässt sich aber beim W880i nicht als "ständig an"
einrichten, d.h. ich muss es immer erst einschalten ... ist m.M. nicht sehr praktisch.
vielleicht hat ja sonst noch einer ne Idee?
Grüße
Zervelatwurst
Servus,
kann ich die aktuellen Termine, auf dem "Homescreen" des W880i anzeigen lassen? Mit der O-Software geht es nicht, aber vielleicht gibt es irgendwelche PlugIns oder Mods??
Danke und Grüße
zervelatwurst
Sch.......
Na gut, danke ...