Beiträge von Zervelatwurst

Zitat

Original geschrieben von lifesaver
    hi dragon-tmd,
    kannst du aufgrund "deiner Kontakte" :D eine Aussage treffen, wann denn der MDA Compact IV für uns Businesskunden verfügbar sein wird?

Die Business Hotline, sagt "wissen wir nicht" und die T-Punkte haben als Info KW 28/29

danke vorab

Seit heute ist der MDA Compact 4 bestell- und auch lieferbar, Bestand war heute um 14:00 Neugeschäft 550 Geräte, VVL 370

Grüße
    Zervelatwurst

Re: Navi kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Selcuk_tr54
    ... Mich interessierts, wie ich das Navi-System kostenlos nutzen kann.
    habe viel über google maps gelesen ( a-gps) usw.
    ich will es kostenlos haben, ohne das ich die karte mit Geld runterladen muss oder fürs mobile internet Geld zahle ...

Geht nicht ...

Grüße
    Zervelatwurst

Ups, hab ich dich schon wieder erwischt? Dann liegt es vermutlich, daran, dass es IMO Schrott ist, den du verbreitest :)

Beim ersten Mal waren es die Geräte, die 100 % NICHT mit dem Flieger kamen und dann 2 Zeilen später plötzlich doch und jetzt erzählst du, dass das Diamond nur was für Leute ist, die ständig mit Exchange oder Outlook synchroniesieren ...

Les dirs selber noch mal durch und geh in dich ;)

Ich spamme nicht rum, sondern schreibe, wenn mir was hirnig vorkommt ...

Jetzt aber Schluß ... ist ja nur Klickerkram

Schönes Wochenende
    Zervelatwurst

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer ... Ich stelle fest, dass das HTC Diamond Smartphone im Moment zu einen Lifestyle Handy entwickelt, weil es eben ganz gut aussieht. Ich würde aber niemanden raten sich das Gerät zu kaufen, wenn es nicht ständig mit Outlook oder MS Exchange synchronisiert ...

ROFLOL

Was bist du denn für einer?

:D:D

Grüße vom
    Herrn Zervelatwurst

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer ... Die Geräte kommen NICHT mit dem Flugzeug sondern per Schiff. Die Flugfrachtkosten würden das Gerät extrem verteuern ...

... Bei O2 könnte ich mir auch vorstellen das die ersten Geräte mit dem Flugzeug nach Deutschland kommen ...

Ja wie denn nun??

:D:D