-
Na danke ...
Den Fred hab ich natürlich gefunden, aber bis ich die 46 Seiten durch hab ... :mad:
Und wenn mir hier schnell jemand Antwort gibts, ists doch gut, oder? ... vielleicht hilfts ja auch anderen ....
Trotzdem danke für deinen hilfreichen Kommentar :gpaul:
Vielleicht kommt ja noch was ...
Danke und Grüße
Zervelatwurst
-
Zitat
Original geschrieben von nosx ... Also, wie ich das hier nun richtig verstehe, funktioniert die T-Mobile Web'n'Walk Flatrate beim iPhone -> Safari, YouTube etc. - nur emails gehen nicht? ...
Gruß
nosx#
Das tät mich auch interessieren ...
Danke und Grüße
Zervelatwurst
-
Hi, die HandyFlat interessiert mich auch ... da hast eine Business Tarif - vermutlich den Profi? - und die HandyFlat?
eMail-Abruf interessiert mich weniger aber gehen denn alle Applikationen?
Safari, Wetter, Aktien, Youtube?
Die Geschwindigkeit von 384 stört mich nicht, nur konnte mir beisher keiner sagen, ob sonst alles geht ... Der eine sagt, es geht gar nichts, der andere sagt, es geht nur Safari ... echt Mist.
Hast du das iPhone original oder hast du irgendwas dran gemacht?
Danke für die Info, ist mir echt sehr wichtig
Grüße
Zervelatwurst
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Guten Tag
Habe mal eine Frage, gibt es zufällig jemanden, der sein MDA IV über T-Mobile bestellt hat?
Wenn ja wie lange war denn die Lieferzeit, denn zu mir würde gesagt, dass es am Sa. bereits da sein sollte und heute is Dienstag und es ist nicht mal verschickt.
Gibt es eventuell neuerungen am MDA??
Habe auch mal etwas gelesen, dass ein stärkerer Akku verbaut werden sollte ist da etwas dran?
LG
Alles anzeigen
Servus,
keine Neuerungen, kein stärkerer Akku
Das Dingens ist ob der starken Nachfrage einfach aus ... Nachlieferungen, sobald wieder welche lieferbar sind ...
Grüße
Zervelatwurst
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Zervelatwurst:
4
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Alles anzeigen
Super, funktioniert ...
Vielen Dank
Grüße
Zwervelatwurst
-
Servus,
kann mir jemand sagen, auf welcher com-Schnittstelle das GPS läuft? Suchen hat nichts gebracht und im Handbuch steht es ebenfalls nicht ...
Danke und Grüße
Zervelatwurst
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
:confused:
Wenn müsste es heißen "Langsamer ist M.M das Original auch nicht...". Und das ist totaler Quatsch, alleine die deaktivierte Uhr-Animation bringt mindestens 1 Sekunde.
Das klingt nicht nach viel, in der täglichen Nutzung macht das aber Welten aus.
Niemand mag Besserwisser
Natürlich müsste es andersrum heissen ... ich denke aber, das, was ich sagen wollte, ist rübergekommen.
Ich hab mir von dem Video die erste Minute angeschaut und konnte keine großen Unterschiede feststellen ... mal von der Uhr-Animation abgesehen ...
Grüße
Zervelatwurst
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wie ist das eigentlich mit diesen Rom´s
Dieser hier sieht ja sehr schnell aus
http://www.youtube.com/watch?v=XdQZ0E7pd9Y
Schneller ist m.M. das Original auch nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von VentiS
hallo,
kann mir jemand sagen wie lange es in der regel dauert von dem tag an dem ich meinen vertrag an einem online shop abgeschickt hab bis zu dem tag an dem mein diamond vor der tür liegt? also sprich ob es üblich ist die karte zb zuerst zu schicken oder was die noch machen müssn wenn mein vertrag bei denen eintrifft?!
wäre wichtig!
Danke
Kennst du Satzzeichen?
Was genau willst du wissen?
Wäre dir die Antwort wichtig oder ist sie dir wichtig?
Mann Mann Mann ...
Amüsierte Grüße
der Zervelatwurst
-
Zitat
Original geschrieben von spacele
könntest du (oder jeder andere wissende) diese informationen bitte per PN weiterleiten ? dein PN-Fach ist leider zu voll
danke im vorraus
Warum denn per PN? Hier reinschreiben und gut ...