Beiträge von Zervelatwurst

Na danke ...

Den Fred hab ich natürlich gefunden, aber bis ich die 46 Seiten durch hab ... :mad:

Und wenn mir hier schnell jemand Antwort gibts, ists doch gut, oder? ... vielleicht hilfts ja auch anderen ....

Trotzdem danke für deinen hilfreichen Kommentar :gpaul:

Vielleicht kommt ja noch was ...

Danke und Grüße
    Zervelatwurst

Hi, die HandyFlat interessiert mich auch ... da hast eine Business Tarif - vermutlich den Profi? - und die HandyFlat?

eMail-Abruf interessiert mich weniger aber gehen denn alle Applikationen?
    Safari, Wetter, Aktien, Youtube?

Die Geschwindigkeit von 384 stört mich nicht, nur konnte mir beisher keiner sagen, ob sonst alles geht ... Der eine sagt, es geht gar nichts, der andere sagt, es geht nur Safari ... echt Mist.

Hast du das iPhone original oder hast du irgendwas dran gemacht?

Danke für die Info, ist mir echt sehr wichtig :-)

Grüße
    Zervelatwurst

Servus,

keine Neuerungen, kein stärkerer Akku :D

Das Dingens ist ob der starken Nachfrage einfach aus ... Nachlieferungen, sobald wieder welche lieferbar sind ...

Grüße
    Zervelatwurst

Servus,

kann mir jemand sagen, auf welcher com-Schnittstelle das GPS läuft? Suchen hat nichts gebracht und im Handbuch steht es ebenfalls nicht ...

Danke und Grüße
    Zervelatwurst

Zitat

Original geschrieben von diego206
    :confused:
    Wenn müsste es heißen "Langsamer ist M.M das Original auch nicht...". Und das ist totaler Quatsch, alleine die deaktivierte Uhr-Animation bringt mindestens 1 Sekunde.
    Das klingt nicht nach viel, in der täglichen Nutzung macht das aber Welten aus.

Niemand mag Besserwisser :D

Natürlich müsste es andersrum heissen ... ich denke aber, das, was ich sagen wollte, ist rübergekommen.

Ich hab mir von dem Video die erste Minute angeschaut und konnte keine großen Unterschiede feststellen ... mal von der Uhr-Animation abgesehen ...

Grüße
    Zervelatwurst

Zitat

Original geschrieben von VentiS
    hallo,
    kann mir jemand sagen wie lange es in der regel dauert von dem tag an dem ich meinen vertrag an einem online shop abgeschickt hab bis zu dem tag an dem mein diamond vor der tür liegt? also sprich ob es üblich ist die karte zb zuerst zu schicken oder was die noch machen müssn wenn mein vertrag bei denen eintrifft?!

wäre wichtig!

Danke

Kennst du Satzzeichen?

Was genau willst du wissen?

Wäre dir die Antwort wichtig oder ist sie dir wichtig?

Mann Mann Mann ... :D

Amüsierte Grüße
    der Zervelatwurst