Bei mir funktioniert bis auf Mails senden alles einwandfrei, mails senden konnte ioch allerdings eh noch nie
Beiträge von Zervelatwurst
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich denke er hat es ironisch gemeint.Da bin ich mir hier nicht so sicher
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
interessant.
ich glaube jeder dem ein iphone zurück gelegt wird, schreibt jetz mal hier bitte rein.Sonst gehts noch oder?? Bisschen übertrieben, finde ich ... hier gehts um das Gerät und nicht wer von TM eins zurückgelegt bekommt ...
Only my 5 Cents ...
Grüße
Zervelatwurst -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
also ich habe mir das teil auch bestellt, ich finde es nicht so gut.
die kanten an den ausschnitten sind wie abgefressen :flop:wieso bestellst du es dir, wenn es dir nicht gefällt ... btw. war auch mein Eindruck beim einen oder anderen Pic
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von vogelfrei
Ich find das Apps von dem Telefonbuch online besser. Auch so rein optisch und auch von den Funktionen.Optik ok .... aber was kann es denn mehr/besser??
-
Zitat
Original geschrieben von krapi
Ich finde die Klicktel Anwendung wesentlich besser als das Ding von der Telekom!Warum?? Kann doch das Gleiche, ist nur von der Optik anders, finde ich?
Finden tut sie das Gleiche und das auch in derselben Geschwindigkeit ...
Grüße
Zervelatwurst -
Hat denn keiner diese Probleme beim Mail versenden?? Es nutzen doch viele die eMailflat ...
Grüße
Zervelatwurst -
Hier häng ich mich einfach nochmal ran ...
Mittlerweile hab ich ein iPhone und alles funktioniert wunderbar mit der Handyflat ... ausser eMails senden :mad:
eMails abrufen funktioniert problemlos bei meinem 1&1-Account, auch per Push, nur senden nicht ...
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und was ich tun kann??
Danke und Grüße
Zervelatwurst -
Kannte ich schon und hab es auch schon gemacht. Alles funktioniert so, wie es soll und der "Apple Mobile device" läuft.
MM liegt es aber daran, dass der AMDH ist bei den Prozessen nicht läuft ... den müsste ich irgendwie nachinstallieren ...
-
Es wird nur "Apple mobile device angegeben, das wird auch gestartet ... geht aber nicht.
Der AMDH ist bei den Diensten nicht drin ...
Danke für die Rückfrage beim Kollegen
Grüße
Zervelatwurst