Beiträge von LAsERdva

    Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    auf den bildern sieht es nicht nur außerlich so aus, sondern jedes einzelne Menü gleicht dem iPhone, das finde ich dann schon dreist, wenn das tatsächlich so kommt.


    Dreist her dreist hin...Jedes forum ist ja auch fast das gleiche menu oder jeder browser ist fast gleich design usw...


    Ich finde es klasse das man einen wenn ihr es so sagen wollt "iPhone Clone" fur ca. 210€ fur 4GB model bekommt ohne vertrag das ist klasse!!!!
    Naja das M8 scheint bessere Hardware haben aber an die Software von iPhone kann es nicht rankommen. Das iPhone hat ja auch einige features wie wenn mann das dreht merkt die software das oder multitouch oder display wirdt gespert wenn mann das iPhone an ohr annahrt usw...


    Wenn das M8 fur 210€ 4GB modell nach europa bestelt werden kann bis 2008 dann werde ich es mir kaufen :D



    Naja das hat mann davon das Meizu fast eine 1:1 kopie macht von iPhone naturlich wirdt dann auch uber iPhone diskutiert...

    RE:


    Hallo.


    Das iPhone ist ein super ding, keiner kann sagen nein der iPhone ist mist oder so was. Aber fur 399€ + jeden monat (24) 50€, das heist mindenstens 1599€ fur das iPhone das ist zu viel von dem guten! Und dann noch wenn mann die Batterie austauschen will muss mann das iPhone abgeben und warten bis es kommt.


    Apple wird ein wenig wie Microsoft wollen wen sie den kunden haben aus ihm das maximale rausholen. Das iTouch hat alles was dem iPhone so gut aussehen lasst. Also wer spass an der software hatt kann sich ja das iTouch anlegen.


    Hat jemand angaben gefunden wann das Meizu M8 in Europa verfugbar ist? Oder nur uber ebay und ahnlichen seiten verfugbar sein?


    PS: Die frage die mich beschaftigt, Wenn ich zbs. das iPhone bei apple.com bestelle muss ich dann auch einen vertrag abschliesen oder nur wenn ich die sim von AT&T erstmal benutze? Zbs. Ich sehe es verkaufen sich iPhones unlocked fur 599€. Wie konnen die iPhones dan fur so viel verkaufen wenn sie auch einen vertrag abschliesen mussen?


    Cao