Beiträge von LAsERdva

    Hallo.


    Nur noch etwas macht mir sorgen. Wenn das Meizu die 4GB version 200€ kosten soll... Ist das nicht zu wenig und das auch ohne vertrag?
    Mir ist es eigentlich egal es soll ja von mir aus auch 100€ aber mich interesiert nur wieso Meizu das M8 so "gunstig" gibt? Wenn es alles kann was mann so liest im forum dann ist es ein schnapchen!!!


    Cao

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Richtig, das Gerät ist auf der Liste, wird aber im neuen Shop veröffentlicht... Da der Start eh noch etwas dauert passt das schon ;)


    Habe eine frage an euch.


    Nehmt ihr bestellungen auch aus dem Ausland (Bosnien)?


    EDIT: Ist schonn geklart. Freue mich schonn jetzt auf das smartphone =)


    Wass soll an der frage falsch sein?
    Als das iPhone auf dem Markt kamm wusste mann ja auch vorher wie lange die Battery halten wurde!


    Fur die Gramatik fehler sorry aber ich will dich mall sehen wie du auf einen Bosnischen forum einen satz schreibst.


    Sorry aber ist es notig jedes wort korrekt zu schreiben, das wichtigste ist das wir mitannander kommunizieren konnen.


    Cao

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    *lol*


    Mag halt keine Leute, die immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen, nur weil sie zu faul sind die Suchfunktion zu nutzen.


    Hast du ein video file von Meizu M8 gefunden? Vo es presentiert worden ist wie es bedint wirdt und ahnliches?


    Also dann brauchst auch keine "antwort" geben wenn du keine hast.


    PS: Habe ein par videos gesehen das das iPhone und iTouch sehr rubust und mann bekommt nicht so leicht kratzer auf das display! Hat mann angaben gefunden wie es bei M8 ist?

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Auch YouTube hat eine Suchfunktion. :cool:


    Ja in der tat es hat es, jetzt weiss ich warum du so viele posts hast nur etwas schreiben damit die zahl der posts grosser ist, aber keine konkrete antwort geben...


    Ich formuliere meine frage neu... Hat jemand ein link zum video file wo mann sehen kann wie das GUI zu bedinen ist?

    Ich hoffe nur das Meizu M8 hat ein animation wenn mann in ein menu eingeht oder rausgeht wie bei iPhone und das cover flip auch...


    Wenn alles stimt was es dem Meizu M8 angeht dann wenn das erste mall das Handy in der Englischen menu erscheint kaufe ich es mir, 4GB version!!!!!!!


    Hat jemand einen youtube link von Meizu M8? Wieso ist das alles noch so "Geheim"?