Beiträge von LAsERdva

    Hallo.


    Ich wollte jemanden fragen der auch das iPhone in USA gekauft hat.
    Ich wollte von Ihnen wissen wenn es geht folgendes.


    Wieviel muss ich am dem preis von 399$ , gebuhren zahlen wenn ich in NY apple store kaufe? Und wieviel am zoll bezahlen?


    399$ + ?% + ?% = ?



    PS: Muss ich zoll steuern bezahlen wenn ich das iPhone uber zbs. FedEx nach europa schicken will?


    Dann 399$ + Bundesstat gebuhren% + fedEx ?$ + zoll? oder ohne zoll?


    Ich bedanke mich in voraus.


    PS: Lebe nicht in EU Land komme aus Bosnien.

    Das Meizu ist eine super alternative, sogar auch die beste zum iPhone.


    Ich finde es nur schade das auf dem GUI video zu sehen ist das der mp3 player zu 99% kopiert ist, was in meinen augen auch noch bessere alternative gibt als so eine GUI zu verwenden wie es der fall bei iPhone ist.


    Was mich erlich gesagt von iPhone weg bewegt ist die Battery geschichte und das es nicht java unterstutzt (wo wir alle wissen das es ginge).


    Was wieder nervt das es kein angaben gibt zu erscheinen des M8.


    Wie lange noch warten??? Vieleicht bis da eine alternative zum M8, das iPhone ;)
    Wirdt ja wohl das akku bis da hin aushalten :P

    Hallo.


    Wieder keine officielle angaben wan es rauskommen wirdt :(


    edit:


    Habe mal einige alternativen zu iPhone gesehen und dann auf das gestosen


    Chip.de schreibt folgendes :rolleyes:

    Zitat


    Die Konkurrenten: Meizu MiniOne M8
    Der asiatische Hersteller Meizu brachte Anfang 2008 einen iPhone-Klon mit UMTS und bis zu 16 GByte Speicher auf dem Markt, allerdings noch nicht in Deutschland. Das Handy namens MiniOne M8 sieht dem iPhone zum Verwechseln ähnlich. Auch die Menüführung und die Funktionen inklusive Musik-Player gleichen dem Apple-Handy fast aufs Haar, obwohl dieses Handy mit Windows Mobile läuft. Laut Berichten im Internet soll das M8 auch über UMTS verfügen und den, vom iPhone bekannten Bewegungssensor und das MultiTouch-Display mitbringen. In den USA ist das M8 mit 4 GByte ab knapp 300 US-Dollar zu haben. Für die 16-GByte-Variante werden knapp 450 US-Dollar fällig.


    :p


    http://www.chip.de/bildergaler…ven-Galerie_30961186.html

    Guten Morgen.


    Heute ist es so weit der tag x. Aber was sehe ich da, auf meizume.com steht es jetzt auch noch...


    Zitat

    "The Meizu M8 did not make it to CES, but was promised by Meizu CEO to show up at CeBIT. Yesterday, Engadget rushed to the Meizu CeBIT booth only to find the old plastic dummy of the M8 miniOne.


    After seeing this, Chinese Meizu fans have created something of an uprising on Meizu's BBS forum. In response, Jack somewhat unwillingly admitted that a engineering prototype was indeed brought to CeBIT together with two development boards.


    In other forum posts, Jack also mentioned that the Meizu M8 will have a multi-touch touchscreen utilizing better technology than the Apple iPhone and that he expects the 8GB Meizu M8 to cost 2380 CNY (approx. $340 USD)."


    :flop: :flop: :flop:


    So viele versprechungen jetzt das sie das Multitouch besser umsatzen als Apple, Der preis ist warscheinlich auch jetzt nur da um ein par potenziele kunden zu halten :(


    Und da sagen sie das prototyp M8 not working :rolleyes:


    Gruss ;)

    Das stand auch latztes mal auch bei der messe in LA. Aber trotzdem abgesagt.


    Lassen wir uns mal uberraschen. Mir personlich ist es egal ob es am 4.03 oder am 04.04 vorgestelt wirdt, es ist wichtig das wir am 04.03 informationen bekommen von meizu wann, wieviel und was es alles kann.