Beiträge von LAsERdva

    Zitat

    Original geschrieben von Agrippa
    Ich meine das iPhone hat keinen Grafikchip und einen etwas schlechteren Prozessor, aber auf jeden Fall hat das iPhone einen kleineren Arbeitsspeicher als das Meizu M8 und der macht ja schon viel aus


    Bist du dir da sicher mit dem RAM?

    Zitat

    Das Meizu M8 wird in Deutschland erscheinen, das ist schon sicher! Und auch wenn der Dollarkurs sich ändert, bleibt der Preis trotzdem unschlagbar, auch das iPhone wird dann teurer, wenn du es in USA kaufts.
    Das Display vom iPhone ist gut, keine Frage, aber das vom Meizu M8 ist noch 'ne Klasse höher, das iPhone hat eine Auflösung von 480x320 und das Meizu M8 von 720x320. Aßerdem noch einen größeren Arbeitsspeicher (128MB), eine besseren Prozessor (667MHz), eine 3 Megapixel Kamera ( das iPhone hat nur 2 Megapixel), einen einegebauten Grafikchip, den das iPhone nicht hat, Bluttoth V2.0, das ist schneller als normal 2.0 und es spielt auch noch mehr Videoformate ab, als das iPhone.


    - Das mit dem dollar kurs ist so eine sahe. Den das iPhone kann man jetzt kaufen, M8 erst spater!


    - Die werte sagen nichts uber die qualitet oder leistung! Du willst damit sagen das jede grafikkarte mit 512MB speicher besser ist als eine mit 256MB speicher :flop:


    - Mit der cam hast du recht bei dem iPhone ist sie nicht so gut da gibt es sehr viele andere handys die es besser konnen, aber hier auch macht die zahl vor Mpx nichts aus.


    - Das mit dem formaten ist eine sahe mit dem aktuelen firmware. Das iPhone konte auch andere sahen nicht was es jetzt aber kann. Mit der Zeit kann es immer mehr.



    Auch wenn M8 ein Tick bessere Hardware hat. An das OS und GUI wirdt es nicht gegen iPhone vorbeikommen konnen!


    PS: Das iPhone ist anfang 2007 zu haben das M8 erst ende 2008 also ist es verstandlich das die Hardware etwas besser wirdt.



    Schau bitte nochmal das video von der CeBit! GUI von M8 und dann die presentationen von iPhone ;)

    Agrippa: Bis das M8 fertig wirdt wirdt sich auch der doller kurs andern.


    PS: Das design von M8 ist stark an das iPhone/iPod angelehnt, wirdt es auf dem Deutschen markt uberhaupt geben? Wenn nicht dann kommen noch +gebuhren +zoll das wirdt dann auch teuer!


    Ich war auch von M8 begeistert, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen...



    kadajawi: Das mit dem Aku ist auf dem iPhone ist auch kein problem mehr. Mann kann es auch selbst austauschen. Und der display ist auch sehr gut.

    Naja seit langem in der Entwicklung... Was haben sie bis jetzt gemacht? Einen 95% iPhone clone, was auch nicht weiter storen wurde wenn es auch so wie ein iPhone funktioniert!


    Das iPhone kann mann fur ca 330€ aus USA bekommen (mit gebuhren und versandkosten), also ist es auch nicht so teuer. Denn das Meizu wirdt sicher auch nicht unter 250€ zu haben sein!

    Weil das produkt erst 2009 entwikelt wirdt wenn es so weiter geht...


    Die vorstelung auf der CeBit wahr so schwach. Sie haben ja ein fertiges OS bekommen, die Hardware, und auch das design und die GUI so wie die idee ist zu 95% von iPhone. Und Meizu kommt auf die CeBit und stellt nicht mall einen prototyp vor. Und jetzt wirdt wieder gevotet welches design mann benutzen soll.


    Es ist gut das auch usern entscheiden konnen was sie an M8 haben wollen. Aber bis sie fertig werden und am iPhone rankommen wirdt Apple schonn sein iPhone2 vorstelen...


    Officiel von mir, Meizu M8 by by , versuche jetzt ein iPhone aus der USA zu bekommen :top: