bestell dir bei ebay ne hypersim/i-smartphonesim fürn 10er !!!
Beiträge von dbaf14
-
-
nix mehr los hier?
man das is ja der hammer,,das war mal so lebendig hier
schade schade ~ -_-' -
oops
also zu dem kalender oben in der ecke kann ich sagen..
--> das ist kein kalender sondern sowas wie ein Task-Manager
-----------------------------------------------------------
zu der aktiv standby anzeige--> also meines wissens kann man nur den kalender anzeigen ohne irgendwelche extras (homescreen)
Der kalender im menü kann natürlich bearbeitet werden!--------------------------------------------------------------
-> TV einstellungen kann man doch per hand eingeben und wenn du mal auf der HP von deinem schweizer provider nachguckst (oder in nem CH'er Forum)oder da mal anufst bekommst du die informationen mit sicherheit ! -
firmware
Boah ich würd ja gern mal die Firmware vom koreanischen Viewty haben
so wie ich im forum von ku990.co.uk gelesen hab soll die auf unseren Geräten lauffähig sein und man kann das Menü auch auf Englisch stellencoole bilder der KR FW:
http://translate.google.com/tr…air=ko%7Cen&hl=en&ie=UTF8
produktübersicht von der herstellerseite:
http://www.cyon.co.kr/lgcyon/0…t_view.jsp?product_id=752
sorry falls die links schon gepostet wurden
-
Empfang
Kann ich nicht bestätigen,
empfange aufgrund meines pendelns jede Netzart (GSM/UMTS/HSDPA) und habe es auch beobachtet da das bei meinem früheren Nokia 2680 auch immer mies mit empfang war und muss sagen das das hier beim Viewty voll umgedreht ist und das ist auch gut so!!
wenn ich es in die Hand nehme bekomme ich meißt alle Balken vollVielleicht ist das ja bei "neidi" wie beim UKW Radio
denn da hat man das doch auch ~ -
swf
danke @ netgic für die ECHTEN Wellen von VF
Nun hab ich ein Problem
Wollte mir das Schwarze Theme in kombination mit dem Wellen Background
machen. Nur wird egal welche swf ich gegen "theme_bg1.swf" austausche nie
was angezeigt sondern nur schwarz!
Doch beim Silver Theme funzt das (also austausch der "theme_bg2.swf"),
dafür sind dann die Menü-buttons
unpassend und die Menü-schriftfarbe und Hintergründe grau !
>>(so nebenbei)
(Dann habe ich gedacht ich mache das silver zum schwarzen theme und habe
im order LGAPP/Themes den ordner "0" kopiert und mit ordner "1" ersetzt!
(sodass ordner "0" mit "1" identisch ist)
doch schaut das immernoch doof aus da die Schriftfarbe grau is und es
immernoch graue Stellen gibt (und der Kalender funtzt nicht mehr)<<Da wollt ich fragen :
gibt es da nen trick zB die Menüschriftfarbe auf weiß zu stellen
oder irgendeine Kleinigkeit beim schwarzen Theme verändern damit der
andere swf's nimmt?ich frage das weil ich in den vorigen Posts keine Antworten gefunden habe!
Antworten wären cool ~ thx im vorraus -
tastenvibra trotz stummschaltung
so nochmal zum thema tastenvibra trotz stummschaltung !!
das geht doch : MENÜ/EINSTELLUNGEN/Profile/
- man nimmt das Profil "Normal" und geht auf Bearbeiten
- wählt bei Anrufsignal "Rufton & Vibration" oder nur "Vibration"
- bei LAUTSTÄRKE dreht man auf 0 runter ( da kommt dann auch kein SMS Ton!)
- Tastentyp - TASTENVIBRATION!!!
- Tastenlautstärke auf 0 !!
- und wenn man will Warnton "AUS"
und schon hat man alle Vibra ohne das es klingelt oder soCheers
-
wellen
mag mal einer den wellen hintergrund vom vodafone theme hochladen ?? habs nirgends gefunden!! T_T
-
VF live! - Internet Flat
Hoi Hoi ,
Habe mir bei Vodafone die Flat für knapp 10,-EUS zugelegt ,
Hab' VF über Debitel mit dem Vario Pro Tarif und mich schon gewundert warum ichs zubuchen konnte obwohl ich keinen der von vodafone dafür vorgesehenen Tarife ( Vorraussetzungen) wie "Vodafone-HappyLive" oder dieses "Happy UMTS" am laufen habe!
Nun hab ichs das erste Mal getestet einmal mit dem Standartbrowser und mit dem Opera mini 4 und es sind ca 11EUR kosten entstanden obwohl ich mit dem Standartbrowser nur im Live Protal geblieben bin und bei dem Opera Browser nur einmal auf der komischen Startseite die der gleich läd!
2 tage danach war ich nocheinmal NUR mit dem Standartbrowser beim live Portal und auf der von dort aus verlinkten Ebay und Youtube seite und es kamen keine kosten dazu!Meine Fragen :
- kann man nur kostenfrei mit dem Standartbrowser beim VF Portal surfen?
- kann meine Verbindungsart eine Rolle spielen da ich ja kein UMTS tarif habe sondern nur so einen Vario Pro?( d.h : GSM = internet kostenlos`? /// UMTS/HSDPA = internet sauteuer?)[mit der Flat natürlich!] :mad:
- also kann es sein dass der Server meine Flat aufgrund meines "falschen" Tarif's nicht Anerkennt? :confused:
-gibt es ne möglichkeit mit der Flat kostenfrei im gesamten Internet (alle Pages + Instant Messenger )übers Viewty zu surfen?
wenn jemand zufällig bescheid wissen sollte ..bitte I NEED HELP -
ja so ein Guide zum patchen wär genial ,denn wer die Flat hat will sie ja bestimmt auch vollkommen nutzen können.
Hab sie mir zu heute auch dazugebucht und bin mir nicht sicher wie ich ohne weitere Kosten davonkomme!hab auch noch ein paar fragen:
- kann man mit der 10€ Flat auf jede X-biliebige Internetseite gehen ohne dazu zu bezahlen?- Spielt es eine Rolle ob man mit HSDPA,UMTS oder GPRS ins Netz geht (zwecks kosten)
- Muss man irgendwie Umwege nutzen zB übers VF Live Portal ?