Beiträge von O1NK

    Also bei tipp24 haben 4 leute 6 richtige...


    Und woanders 6 Leute..


    Demnach spielen schon die Hälfte der Leute fast bei tipp24???


    Dabei zahlen die nichtmal direkt aus sondern nur über so einen Anwalt....

    Finde ich schon krass, dass bei Tipp24 vier Leute 6 richtige haben. Ich habe dort zwar auch gespielt aber nur weil ich gerade im Ausland bin.


    Wieviel Leute spielen bei Tipp24 ? 10% aller Lottospieler? 5% ? Die meisten spielen doch in den Annahmestellen.


    Also wenn 10% bei Tipp24 spielen und wir das mal hochrechnen, haben 40 Leute 6 Richtige.... Also wird auch einer mit Zusatzzahl dabei sein. Mindestens... :(


    Ich bins ned :(

    Ja hier ist es jetzt auch kalt, heute nacht.


    Aber heute tagsüber wars schön, 20 grad und Sonne..


    Ich habe heute den PIN für meine spanische Kreditkarte/spanisches Konto bekommen, und damit kann ich am Geldautomaten alle(?) Prepaid Karten aufladen, Yoigo geht jedenfalls (bei der Santander) ist ganz praktisch..


    Die Einwahlgebühr hat man hier ja in Spanien immer soweit ich weiss, das ist echt schade. Also was für 5 cent/Minute OHNE Einwahlgebühr nach Deutschland wirds wohl nicht geben, höchstens per Calling Card?


    Also dass man vom Handy eine "0800" (k.A. wie das hier heisst) anruft und darüber dann telefoniert...


    Eine Alternative im Datenbereich gibts zu yoigo ja eh nich,halt noch das paket von vodafone für 59 im monat mit 5 GB und darüber hinaus drosselt er auf ich glaub 128 KBit... Aber mit Yoigo gehn ja für 30*1,20 € schon 30*600 MB... also 18 GB

    Zanker danke für die Aufklärung.


    Das LG ist übrigens gar nichtmal schlecht... aber ich habe schon ein UMTS Handy und ne UMTS PCMCIA Karte also brauch ich es nicht.


    Im Prinzip wäre es ja besser sich immer neue Yoigo Karten für 20 (oder im Netz für 15?) zu kaufen weil da kriegt man das Guthaben komplett also die ganzen 20 eur.. Wenns nur nich so lange dauern würde mit der Registrierung ;)


    mati keine Ahnung wann die Karten aktiviert werden, ich dachte schon direkt bei Kauf. Mit *111# kriegst du das guthaben.


    Gibt es eigentlich noch irgendwo HappyMovil zu kaufen? Damit kann man ja für 6 cent nach Deutschland telefonieren bei CarreFour gibt es die nicht (mehr)..

    Zanker ja ich hab bei 622 angerufen und nen englisch sprachigen Mitarbeiter verlangt, dem das ganze genau geschildert und eben drauf hingewiesen dass es nicht an mir liegt sondern dass yoigo es offenbar drosselt (wie es auch ist) und dann wurde ich noch von nem Techniker zurückgerufen der das dann wohl behoben hat, ich habe aber auch gleichzeitig auf spanisch (in google translate in englisch eingetippt und dann ins spanische übersetzt) an prensa@yoigo.com und clientes@yoigo.com geschrieben..


    Es ist wichtig drauf hinzuweisen dass man z.B. eine zweite yoigo karte hat die mit der selben konfiguration 100%ig funktioniert, dann verstehen die eher dass es an der karte liegt (bzw dem limit)...


    Das wurde dann ja auch aufgehoben.


    Also nochmal, im Vodafone Roaming besser deutlich unter 300 MB / tag bleiben ;)



    Im YOIGO Netz selbst hat auch ein Bekannter hier jetzt das Limit von 600 MB, also nachdem die erreicht sind drosseln sie für den Rest des Tages auf 6 kb/s von 45 kb/s... Hat wohl jeder..... Ist ja auch ok... aber für immer auf 1kb/s drosseln is schon hart...


    Hab zwischenzeitlich auch mal die Yoigo Karten aufgeladen,geht gar nicht überall... Aber ist sehr einfach, man muss nur auch die Rufnummer dabei haben weil das Guthaben dann automatisch ein paar Sekunden später kommt. Allerdings kostet es 2-3 eur bei 15 bzw 20 eur, wohl Steuern k.a.... Also lohnt sich fast eher sich ne neue Yoigo zu holen oder gar im Netz zu bestellen da kostet sie wohl nur 15 mit 20 Guthaben

    Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    und wenn ich keine Kreditkarte nutze und jetzt auch nicht extra wegen der DVD anschaffen will? :(


    frag mich jetzt nicht wo, aber es gibt irgend-wo virtuelle wegwerf kreditkarten mit einem bestimmten guthaben die kann man für sowas nehmen.