Hab heut das gleiche Angebot wie Willi bekommen - hatte ebenfalls das HD-Paket für 199,- €, welches ja am 31.07. ausläuft.
Beiträge von Quizmaster
-
-
Das sehe ich aber anders. Wenn eine Website explizit deutsche Kunden anspricht (ich sage nur .de-Domain), dann erwarte ich einfach, auf einen abweichenden Stromanschluss hingewiesen zu werden - sowas nennt man Service. Dass die Firma auf den Kanalinseln sitzt erfährt man ja bestenfalls, wenn man im Impressum danach sucht.
Also nix mit "du bestellst in UK, dann wundere dich gefälligst nicht". :flop:
-
"Passend machen" wird wohl nur mittels Adapter funktionieren.
Sowas z.B. Adapter UK - D -
Gerät ist heute eingetrudelt. Für den einen oder anderen könnte es aber ne Überraschung geben - das Netzteil hat nämlich nen englischen Stecker. (liegt evtl. daran, dass Zoombits wohl ne Kanalinsel-Firma ist - trotzdem unverständlich, das nicht in der Produktbeschreibung zu erwähnen)
Zum Glück hab ich bei mir nen Adapter dafür rumliegen, aber wenn man sich den jetzt noch extra kaufen muss, hat sich der schöne Preisvorteil fast wieder ausgeglichen.
-
Also ich hab bei Zoombits vor 2 Wochen was bestellt (echt günstige XBL-Points) und per Paypal bezahlt. Lieferung kam 5 Tage späte bei mir an - kann über den Laden nix negatives sagen.
Hab das Headset auch gleich mal bestellt - der Preis ist ja mehr als nur genial.
-
Zitat
Eventuell kann man aber auch mit allen anderen Vodafone-Karten und dem APN event.vodafone.de kostenlos auf n24.de surfen?
Hab ich grad mal mit meiner Edeka-Karte probiert: Der Kontocheck zeigte nach ca. 5 min surfen auf der N24-Seite keinerlei Veränderung. Scheint also auch hier (zumindest momentan) zu funktionieren.
-
Ich will ja nicht undankbar wirken, aber das finde ich nicht grad "verführerisch"
Lässt sich da in Kombination mit der Internet-Flat (immerhin nochmal ca. 240 € Umsatz zusätzlich) echt kein attraktiverer Preis realisieren? :confused:
-
Hallo ihr Händler da draussen,
ich suche ein HTC Diamond 2 in Kombination mit einem Vodafone-Neuvertrag, und zwar SuperflatWE + 60 min und dazu noch die VodafoneLive!-Internet Flat.
Wäre nice, wenn ihr mir ein schönes verführerisches Angebot dazu machen könntet =)
-
Danke für die angebotene Hilfe - aber der Support hat ganze Arbeit geleistet (und das an Ostern - RESPEKT) und mein DL-Limit wieder auf Null gesetzt.
Der Schrecken war also Gott sei Dank nur von kurzer Dauer :top:
-
Falls sich einer das Paket kaufen will und dann nur den Download nimmt, passt auf, dass ihr keinen DL-Manager verwendet. Ich hab versucht mit Getright runterzuladen und das waren dem Server dann wahrscheinlich zu viele Connections.
Dummerweise hab ich dann ne Pause gemacht und bei der Wiederaufnahme kam " error - too many downloads" und ich hab zwar nen tollen Key erworben, aber dummerweise keine Installationsfile.
Man kann wohl 25 DL-Versuche bzw. Downloads durchführen, bei mir warens laut Anzeige 37 Connecting-Versuche und nu hab ich den Zonk :flop:p.s. Wenn jemand das File hat und mir ggf. zur Verfügung stellen könnte, wär ich echt dankbar (wie gesagt, Key hab ich korrekt erworben) - gerne auch per PM