nur am tag schlechte klang
ich hab ebndlich fesgestelt das 6230 am tag hat metalishes klang aber am abend ab 20 uhr kein problem supper klang,das heißt das liegt in netz nicht in 6230
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur am tag schlechte klang
ich hab ebndlich fesgestelt das 6230 am tag hat metalishes klang aber am abend ab 20 uhr kein problem supper klang,das heißt das liegt in netz nicht in 6230
mann muss eigene name geben=nenen MMC karte
mann muss erst name von MMC ändern eigene irgend eine name geben dann funksioniert tadelllos
löschen
einfach handy ausschalten nach 1 minute wieder einschalten nach her mann kann gleich löschen
Nokia phone browser MMC unbenenen
mann muss erst die MMC unbenenen so ein name geben beispiel "Media" dan verbindung ersetzen mit irda oder BT wie immer nach her gehts
Hat jemand Erfahrung mit Irda Nokia Phone browser? Ich habe die Software Nokia PC Suite installiert. Wenn ich alle Daten meines Handys auf den PC laden will, funktioniert es nicht. Wie lange dauert es alle Daten auf den PC zu laden???
Ich sehe, das es eine Verbindung zwischen PC und Handy gibt. Wenn ich die Galerie öffnen will, erhalte ich immer die Meldung: " Vorgang konnte nicht beendet werden." Heißt das die Daten sind noch nicht fertig geladen??? Ich habe auch schon 1 Stunde gewartet und erst dann probiert die Galerie zu öffnen, mit demselben Ergebnis. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!
bitte!
Hi Basti
Ich bin eine totale Niete am PC. Kannst du mir vielleicht Schritt für Schritt erklären, wie ich vorgehen muss. Soll ich die Dateien, die ich vorher vom Handy mit dem Content Copier übertragen habe, löschen???
Danke für deine Hilfe!
ich habe ein Nokia 6230 und habe die dazugehörige PC Suite auf meinem PC installiert.Danach habe ich alle Daten vom Handy auf dem PC übertragen: Videos, Fotos, etc. Ich habe versucht eine von den übertragenen Dateien am PC zu öffnen, diese erscheinen als NFB-Dateien und wenn ich sie öffnen will, steht am Display: "kann nicht geöffnet werden " Kann mir bitte jemand helfen, was mache ich falsch??? Herzlichen Dank im Voraus
was für eine handysoftware habt ihr?X6
wie kann ich selber nachschauen die softwareversion von meinem X6?danke im voraus
ich hab fehlerweisse gelöscht!wo finde ich wieder original themes?danke im voraus
was für eine handysoftware habt ihr?
meine R1A081