dF_
Danke hab direkt mal eine Mail geschickt
Beiträge von armerjeck
-
-
Wie ist das wenn mann die 500mb ereicht hat kann mann dann wieder die surfflat neu buchen oder muss ich den Rest des Monats durch das Internet kriechen.Oder bleibt mir nur noch die Option das 1 Gb Paket zu buchen.
Ich meine gelesen zu haben das einige Mehrwertdienste ausgeschaltet haben aber in mein fyve finde ich da nichts weiss einer wo oder wie das gehen soll. -
nur mal ne frage ist das nur bei nokia geräten so mit dem pc oder haben andere wie samsung usw das auch oder brauchen die keine neue firmware weil die es direkt richtig machen ?
-
Danke das wuste ich nicht hab immer nach rechts oder links probiert.Wenn aber einer noch einen besseren Player weiss ich bin ganz Ohr.
-
Such einen Player mit dem mann auch vorspulen oder zu bestimmte Zeiten ins Video springen kann.Der Player sollte 3gp können avi wäre auch nicht schlecht.
-
Danke erst mal .Das ist aber nicht die Taste die ich meine da stand alle aktive Programme beenden oder war ich da so voll . Aber bei deinem Tip sind da wirklich alle aktiven Programme drin ?
-
Hab mal ne Frage.Das E65 ist mein erstes S60 Handy.Wenn Programme nich richtig beendet werden laufen die doch im hintergrund weiter ich meine ich hatte am anfang mal ne Taste gefunden alle aktive Programme beenden finde das aber nicht mehr hat da einer einen Tip für mich.