-
Also ich habe mit dem GPS des Noia N97 überhaupt keine Probleme.Keine Abbrüche oder Sonstiges.Ich bekomme sogar GPS-Empfang in meiner Wohnung in etwa 3-5 Sek.Mit der 11er Firmware geht das sogar noch ein wenig schneller,was ich mir natürlich auch einbilden kann.Selbst wenn ich im Auto mein Handy in meiner Bugatti Tasche lasse navigiere ich problemlos zum Ort meiner Wahl.Ich bin wirklich zufrieden mit dem Gerät und würde es immer wieder kaufen.Ich meine mal gehört zu haben das die Routenführung besser sein soll als bei aktuellen Tom Tom.
Mfg...
-
Gibt es eigendlich schon Informationen über ein neues Update für das Nokia N97?Wie wird da wohl die Bezeichnung sein?Vielleicht eine Erweiterung der 11er oder wird die neue Firmware mit 12 beginnen und sogar eine QWERTZ-Tastatur implementiert sein...
Mfg...
-
Zitat
Original geschrieben von bank21
Umtauschen
Der Vibramotor ist nicht der hochwertigste und gibt nach einiger Zeit gerne seinen Geist auf - fiept dann auch recht hochfrequent - dabei vibriert er schwach bis gar nicht mehr.
Wie jetzt,das Handy umtauschen oder den Motor?
-
Hat einer von euch auch das Problem,das der Vibrationsmotor 2 verschiedene Vibrationen erzeugt.Die eine Vibration ist ganz normal,wie von Nokia gewohnt doch der zweite vibriert,als wenn der Motor defekt seih.Kann das einer von euch bestätigen?Was kann ich tun?
Mfg ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebulak
Ich bin am überlegen zwecks aufbringen einer Displayschutzfolie.
Da aber meist die Folie etwas kleiner als das Display ist hat man dann unschöne kleine Ränder, kann das jemand so bestätigen der zb. von Brando eine hat?
Mich würde auch interessieren was ein neues Frontcover kosstet, vielleicht ist es Preislich ja so das man es einmal im Jahr wechseln lassen kannn.
Meine Displayschutzfolie von 3M habe ich wieder entfernt,weil das die Optik verunschönert.Wer eine vernünfige Tasche hat und ordnungsgemäß mit dem Handy umgeht wird mir Kratzer auf dem Display keine Probleme haben.Desweiteren ist das Display des Nokia N97 sehr Robust und Kratzfest...
MFG...
-
Mal eine Frage an alle,wie empfindet ihr die Soundqualität des Nokia N97 zb. im Vergleich zum Nokia N95 oder dem Nokia 5800?...Also ich empfinde die Qualität als Minderwertig...
Mfg...
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
Guten Abend hab da mal paar Fragen zum N97! Klappert bei Euch auch etwas im Handy? Habe den Verdacht das es die Kontakte vom fm transmitter sind...oder ist da was kaputt? War bei Euch die Verpackung auch ohne Folie und Siegel??? Und ist der Knopf für die Tastensperre auch etwas locker??? Danke schonmal im Voraus!
1.) Das Klappern ist normal,der eine hat es,die anderen wiederum nicht.(Angeblich nicht...)
2.) Bei der Tastenspeere verhält es sich fast genauso.Die einen haben das Problem und andere halt nicht.Entweder lebst Du damit oder tauscht das Handy um...
3.) Ja das Nokia N97 kam bei mir auch ohne Folie und Siegel an,das ist ganz normal...Mein Handy wurde einmal getauscht beim ersten war das so und auch beim zweiten hat sich nichts geändert...
Liebe Grüße...
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Kann ich leider auch nicht bestätigen. Aktuell hat das N97 die schlechteste Gesprächsqualität aller Geräte, die hier noch vergleichsweise rumlungern.
Kann ich wiederum nicht bestätigen,die Gesprächsqualität ist super,also um einiges besser als bei der 10er Firmware.Leider kann ich nicht beurteilen ob es an der neuen Firmware liegt da mein Handy getauscht worden ist...
MFG...
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Kann evtl. jemand bestätigen (oder dementieren), dass die Empfangsleistung mit der neuen FW besser ist? Aktuell (10.x) ist sie mit "grottenschlecht" wohl am besten beschrieben.
Ja das kann ich unbedingt bestätigen,vor dem Update halber Balken,jetzt voller Ausschlag...Ich habe mein Handy Heute wieder bekommen,hatte es getauscht.Mit der neuen Firmware hat sich so einiges geändert ich bin jetzt vollstens zufrieden mit dem Gerät...
Liebe Grüße ...
-
Zitat
Original geschrieben von QuickNick
Wow, ich hatte dich als Nokia-Experten in Erinnerung...
Antwort: JETZT
Ich habe es gerade drauf gezogen und mach jetzt ein Backup. Danach wird getestet...
Ich wir würden uns freuen wenn Du uns ein paar Details zukommen lassen könntet... :p
Grüßchen...