-
Zitat
Original geschrieben von Xfiles_de
@ Dobermann1980
Könntest du mal paar Fotos von deiner Bugatti Tasche machen ! und wie das Handy drin ist usw.
Danke dir in vorraus !
Klar würde ich gerne machen,nur ist mein Handy bei einem Nokia Service Partner in Reparatur.Ich hoffe das ich es Anfang der nächsten Woche wiederbekomme.Am besten erinnerst Du mich Mitte der nächsten Woche per PN daran,damit ich es nicht vergesse...
Schöne Grüße und Gute Nacht...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Diebstahlsicherung fürs N97
Irgendwie witzig aber völlig unbrauchbar...
Gruß...
-
Ich bin immer noch der Meinung,das eine Schutzfolie für das Nokia N97 überflüssig ist.Muß aber auch jeder selber wissen...
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von Spidie
Habe mein N97 noch nicht, aber laut nen paar Beiträgen hier, wackeln wohl die Streben vom Slider wenn das Handy zugeklappt ist und "geschüttelt" wird.
Jup und laut Nokia ist das völlig normal.
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von FlyBoy104G
Hi - ich habe gerade festgestellt dass ich auf meinem N97 (RM-505) keine Branding (geneisches Nokia Gerät) keinen Menüunkt 'Gallerie' finden kann.
Wi kann ich auf die Bilder, die auf meiner SanDisk 16gb SDHC gespeichert sind, zugreifen.
Danke für euere Hinweise
Menü und dann Fotos oder Menü-Programme-Office-Dateimanager und die gewünschte Speicherkarte und Ordner (meistens Images oder Bilder auswählen)
Gruß...
-
[QUOTE] Original geschrieben von FlyBoy104G
...kann mann eigentlich im Mitteilungs Eingangs Ordner mehrere Mitteilungen gleichzeitig löschen? [/QUOTE
Gehe in den Mitteilungsordner deiner Wahl und betätige die Optionstaste danach markierst du entweder einzeln oder alles...
Gruß...
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Na toll, ihr habt es geschafft, mir ist die Lust am N97 vergangen. Leider kann mich auch das Omnia nicht überrzeugen...
Was gibt es denn sonst so an Alternativen? iPhone und HTC Touch Pro II reizen mich schonmal nicht. Ist schon ein anderes Gerät mit großem Touchscrren, Hardware Tastatur und guter Cam in Sicht?
Nehme das Nokia N97,da machst Du nichts falsch...
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Nivea men.
scnr
Ja ne ist klar ...Gibt es noch andere Antworten?...
-
Moin Männers,
Gibt es ein gutes Pflegemittel für Display und Gehäuse,was ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?...
Gruß Ich...
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
welche version hat denn dobermann???
ich selber habe 10er version und 3.01 drauf, aber habe ebenfalls immer wieder starke aussetzer. wie kann ich denn maps zurückdaten???
Ich nutze die 11er Firmware und Karten 3.1...
MFG...