ich kann die 12er übrigends auch nicht laden, NSU kann angeblich keine verbindung zum internet herstellen obwohl ein update gefunden werden kann [/QUOTE]
Ich habe das selbe Problem...
Werde es später nochmals probieren...
Schöne Grüße...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann die 12er übrigends auch nicht laden, NSU kann angeblich keine verbindung zum internet herstellen obwohl ein update gefunden werden kann [/QUOTE]
Ich habe das selbe Problem...
Werde es später nochmals probieren...
Schöne Grüße...
Geht bei mir ohne Probleme...
Ja mein Handy habe ich zurück.Das die Tasche am Anfang etwas enger ist,ist ganz normal aber das legt sich mit der Zeit.Mein Handy guckt oben auch etwas raus,stört mich aber nicht wirklich,da es nur ein paar Milimeter sind.Ich würde mir die Tasche immer wieder kaufen.Mit Fotos kann ich Dir momentan nicht dienen,es seih denn ich soll nur die Tasche fotografieren...
Bekommst Du den Klettverschluss auch nicht ganz zu?
Liebe Grüße...
ZitatOriginal geschrieben von Huves
Aha, weil das bei dir so war muss das also auch bei allen anderen so sein? 150+ Seiten voller Probleme und alle haben einen defekten Prozessor?
Nein so habe ich das ja garnicht gemeint.Ich wollte damit nur sagen das die User mit der 11er Software keine Wunder erwarten sollen falls diese die 12er Software noch bekommen sollten.Bei manchen Usern und deren Problemen wird auch ein Software Update nicht mehr helfen.Und wie lange soll man noch warten bist das Handy einwandfrei funktioniert.
Bei den ganzen Problemen die ihr beschreibt,wird auch ein Softwareupdate nichts bringen.Ich würde das Handy einschicken und reparieren lassen...Mein Handy wurde auch eingeschickt,bei mir war der Processor defekt.Das 11er Update habe ich immer noch drauf und das Handy funktioniert einwandfrei.Ich vermute aber auch das,das 12er Update für einige nicht mehr erscheinen wird da das 20er bald erscheint...
Liebe Grüße
???... Ich meinte die Animationen wenn man ins Menü geht wie sich das Bild dreht usw...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carpartline
Habe das auch gerade gelesen. Nokia scheint aber bereits bei neueren Geräten darauf reagiert zu haben.
Ich habe das Problem mit den Aussetzern beim GPS-Empfang selbst auch, aber mein Neffe hat voige Woche sein neues N97 erhalten, und siehe da, bei diesem Gerät gibt es wohl keine Aussetzer.
Hier übrigens nochmal ein anderer Link zur Selbsthilfe (mache ich aber wegen des Garantieverlustes lieber nicht)
Warum hat der auf seinem N97 so geile Animationen bei zb.wechseln der Ordner im Menü?Ist das ein Theme oder ist das eine Einstellungsfrage?
Liebe Grüße ...
Bin gespannt was das Firmwareupdate so mit sich bringt...Ich hoffe nur gutes und gebe Nokia noch eine Chance...
Bin gespannt was das Firmwareupdate so mit sich bringt...Ich hoffe nur gutes und gebe Nokia noch eine Chance...
ZitatOriginal geschrieben von Xfiles_de
Hallo !
guckt das Handy wirklich so oben raus ?
Siehe :
http://ecx.images-amazon.com/i…I/41sM20vFGaL._SS400_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/i…I/41KNpcdZi8L._SS400_.jpg
Das ist ein wenig übertrieben.Bestelle Dir die Tasche und mache Dir dein eigenes Bild und wenn Sie Dir nicht gefällt tauscht Du Sie einfach um...Also ich persöhnlich würde mir die Tasche immer wieder kaufen...
Gruß...