-
Ändere den Code doch einfach die Garantie bleibt bestehen,wenn Du deinen alten Code zurückflasht es sei denn es geht irgendetwas schief während des Firmwareupdates dann haste natürlich die Arschkarte gezogen und die Garantie ist flöten.Aber selbst dann kannste noch Glück haben...
Gruß
-
Hallo,
Ich suche ein defektes Sony-Ericsson S700i bitte alles anbieten...
Handy sollte Optisch in Ordnung sein...
Gruß
-
Hallo ich würde gerne mein Nokia N95 gegen das Nokia N95 8GB tauschen zahle auf Wunsch auch Aufpreis mein Handy befindet sich in einem Top Zustand und ist ca 3 Wochen alt.Die Verpackung und das komplette Zubehör + Die Rechnung für Garantie werden mitgeliefert.Das Handy ist ohne Simlock oder Branding.Eine 2GB Speicherkarte von Scandisk packe ich noch oben drauf...Weitere Fragen bitte per PN oder E-Mail : mandy.laabsch@ewetel.net
Schöne Grüße 
-
Meinst Du vielleicht http://www.zedge.net ???...
Gruß
-
Hallo Ich bin Neu hier und finde das Forum einfach nur Klasse.Ich nutze das Nokia N95 seid ca 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit.Am Anfang hatte ich schon bedenken da in vielen Foren über zb. Sliderproblemen diskutiert wurde aber diese Fehler hat Nokia wohl in den Griff bekommen...Mein Vorgänger war das Sony Ericsson S700i wie ich finde für die damalige Zeit ein tolles Handy...
Handy Top 3:
Nokia N95 8GB
Nokia N95
Nokia N81 8GB
Gruß Dobi