@ Elke
falls du 3 Stück Transferfolien bestellen willst, bekommt du es bei Printus.de günstiger, ne gratis DVD (Happy Feet) gibts obendrein!
Art.Nr. 689 455
P.S: Der Shop hat die selben sachen wie Viking, teilweise sehr viel günstiger.
MFG
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Elke
falls du 3 Stück Transferfolien bestellen willst, bekommt du es bei Printus.de günstiger, ne gratis DVD (Happy Feet) gibts obendrein!
Art.Nr. 689 455
P.S: Der Shop hat die selben sachen wie Viking, teilweise sehr viel günstiger.
MFG
Marcus
Wollte nur mal sagen dass gestern 3 teure Gratisgeschenke angekommen sind.
Also nutzt die Lücke noch aus solange es noch geht!
Ich denke eh dass Viking das System bald ändert oder sich vom Kunden "verabschiedet" ! Ist nem Bekannten passiert.
Also auf gut glück...
Bye Marcus
P.S.: Viking ist bei mir eh unten durch, erst großzügig Gratisartikel anbieten und hinterher meckern.
Also falls die Kundennummer in der angesprochen Mail enthalten war, ist davon auszugehen, dass thomas73 bzw. Ophelia ... wobei ich glaube dass es sich um ein und denselben User handelt tatsächlich ein Mitarbeiter von Viking.
Jedoch denke ich nicht dass dieser die Befugnis hat soetwas zu unternehmen.
Die Persölichen Daten von Elke sind ja sehr leicht über das Impressum herauszulesen, die er dann wohl innofiziell mit der Datenbank mit Viking abgeglichen hat!
Ich würde auf jedemfall die Emails zwecks Beweis gut aufbewahren. Es würde mich nicht wundern wenn hier bald jemand seinen Job bei Viking verliert!
Ich sag nur Pfui! Da kann ich nur beruhigt sein, dass ich nicht solche Mitarbeiter habe.
MFG
Marcus
Also irgendwie läuft die Diskussion jetzt aus dem Ruder...
1. Viking erlaubt doch die Online-Eingabe von 3 Artikeln.
2. Sind bei der Eingabe der Codes keinerlei Auflagen erkennbar (weder Mindesbestellwert, nur einmal pro Kunde, nur Neukunde, etc. )
3. Finde ich es wirklich merkwürdig, dass Mitarbeiter von Viking sich darüber Aufregen, dass die Kunden so etwas voll Ausschöpfen.
Langsam denke ich dass den Mitarbeitern von Viking das Weinachtsgeld, aufgrund der Gratisartikel gestrichen worden ist...
MFG
Marcus
Ich finde es auch nicht so tolle dass manche ihren Gewerbeschein sozusagen nur machen um bei Viking zu bestellen, dennoch gibt es viele andere Geschäftleute wie mich (Werbebranche / Bin schon seit 7 Jahren Kunde bei Viking!!!) die öfters mal bestellen und durch dieses Forum dank der Comumity so auch mal an andere Geschenke kommen als nur diese die in den Katalogen stehen.
Darüberhinaus nimmt es wohl Viking im Kauf, um sich von seiner Konkurrenz abzugrenzen (Otto-Office / Printus), die wirklich günstiger sind (vergleicht einfach mal)
Das letzte was wir hier brauchen ist jemand der sich im Forum anmeldet um es den entsprechende Stellen weiterzuleiten! Wirklich armes Deutschland!!
Ich zitiere immer gerne ein Zitat von August Heinrich:
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
Wir wollen doch nicht dass hier die selben Zustände wie im ehemaligen Stasi-Osten aufkommen. Das will wohl keiner!
So das war meine Meinung ... zurück zum Threadthema.
Hallo es gibt wieder was neues:
LINDT Herz, gefüllt mit feinsten Pralinés
Q91-PRGOLD
MFG
Marcus
Wollte gerade das Überaschungspaket online dem Warekorb hinzufügen, funktioniert aber leider nicht.
Es kommt die Meldung:
Die von Ihnen gewünschten Mengen für diese Artikel sind leider nicht verfügbar.
Nachlieferung möglich?
Ist das bei euch auch so oder habt ihr telefonisch bestellt?
MFG
Marcus
Hallo, wie es scheint ist der Samsonite Trolley auch nicht mehr Online verfügbar.
Nach eingabe erscheint:
Der gewünschte Artikel ist nicht verfügbar. Wir empfehlen Ihnen folgende Alternativen.
Gewünschter Artikel Empfohlene Alternative Menge
Y89-PRSAMSONITE Frameless Trolley
Artikel-Nr. Y89-PRTROLLEYFL
MFG
Marcus
Also das mit dem Trolley ist wirklich sehr seltsam .. ich habe für eine Bekannte gestern den Trolley als Gratisartikel angegeben, sonst keines, jedoch kam keiner an.
Auf Nachfrage hin hies es, die Trolley sind nicht mehr verfügbar. Also ich denke es kommt wirklich auf reines Glück an je nachdem wer die Ware kommisioniert. :mad:
Hi das hab ich schon gesehen. Das Problem ist dass man die Gratisartikel nur sicher bekommt indem man etwas aus dem Katalog bestellt in dem dieser drinsteht. Artikelnummer ist relevant: z.b. y89 oder y90 usw..
Hab es durch ein Telefonat mit einer Kundenbetreuerin erfahren da ich über 50 Euro bestellt hatte jedoch nur ein Gratisartikel erhalten habe.
Gruss
Marcus