-
Habe gestern abend mal die Hotline von o2 angerufen, um nachzufragen, ob sie nun endlich infos übers K700 haben. Die freundliche Dame von o2 sagte mir, das immer noch keine Infos vorliegen, ob und wann es kommt . Sie verwies mich aber auf den nächsten o2 Shop. Ich sollte da mal anrufen, weil die immer mehr Infos zu den kommenden Geräten hätten. Hab ich grad gemacht, aber sie wusste auch noch nichts Hab im September VVL und hoffe, dass das Gerät bis dahin bei o2 verfügbar ist, und NICHT ausverkauft ist...
MFG,
Stefan
-
-
Bei den neueren Nokias ists so, dass die "0" immer bei längerem Tastendruck das Wap aktiviert. Ist bei meinem 3300 auch so... Wie man das aber ändern kann, weis ich nicht. Zumindest bei meinem nicht. Vielleicht gibts fürs 6600 ja ein proggi wo man das ändern kann?!
MFG
STefan
-
Also ich hab auf Nokia.de gelesen, dass es definitv nicht geht. Sah ungefähr so aus:
Kamera-Headset: -
Nokia Funkamera: -
Also scheint es nicht zu funzen und irgendwo hab ich in nem Thread bei TT gelesen, dass es nicht geht (Wurde von anderen Usern getestet!). Da käm die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt" oder so...
Greetz,
STefan
-
Kann man anhand vom Aussehen der Antennen rausfinden, zu welchem Provider die BTS gehört?
MFG
Stefan
-
Danke, hier aus der Karte wird man mal wenigstens schlau. Vorallendingen mit der realen HomeZone anzeigen find ich gut. Nur einen Frage hab ich noch: Und zwar, wenn ich den HandyFinder bei o2 nutze, was zeigt der mir dann an?? die BTS wo mein Mobile eingebucht ist, oder was? Weil ich hab da mal nachgeguckt was von der Karte bei o2 angezeigt wurde und ich konnte keine BTS finden. Und ausserdem zeigt mein Handy bei Cell Broadcasting 221 den GK-Code 338239558395 an. Das ist der Code, von ner BTS die ca. 2km von mir zu Hause entfernt ist, der HandyFinder Punkt war nur ca. 300m Luftlinie von mir entfernt... Also was zeigt der an??
MFG,
Stefan
-
Danke, naja aber irgendwie komm ich mit dem Applet nicht richtig klar, weil keine Landkarte da ist... Ich hab mal an o2 geschrieben und gefragt ob die mir sagen können wo sich die nächste BTS von meiner Adresse befindet.
Stefan
-
Gibt es im I-Net eine Datenbank wo alle BTS von o2 in Deutschland/RLP aufgelistet sind??? MFG, Stefan
-
Da hast du recht, danke für deine schnelle Antwort!!!
MFG
Stefan
-
Ich würde mich gerne bei Club.Nokia anmelden aber die schreiben in den FAQ's das man eines dieser Handys braucht, um sich registrieren zu lassen:
Zitat
Nokia 3110, 3210, 3310, 5110, 5130, 6110, 6210, 6130, 6150, 6250, 7110, 8110, 8110i, 8210, 8810, 8850, 8890, einen Nokia 9000/ 9000i/ 9110/ 9110i Communicator, ein Nokia Card Phone oder Ringo.
Ich besitze aber ein Nokia 3510i :mad:
Also kann ich mich da jetzt anmelden oder nicht? Ich mein anmelden kann ich mich da schon nur ist das dann auch noch kostenfrei?:confused:
MFG,
Stefan