-
Nein, das Handy reagiert auf nichts mehr. Halt nochnichtmal auf die Update-Station vom Partner. Tia DG, Dumm gelaufen... Hab die Siemens Hotline angerufen, hatte aber kein Kaufbeleg vom Gerät, weil ich es vor ner Woche von nem Arbeitskollegen bekommen hatte. Die von der Siemens Technik versuchen auch nur die neue Software aufzuspielen, oder?! Also wird kein neues Flash ROM draufgelötet oder wie ?
MFG,
Stefan
-
Jürgen:
http://www.my-siemens.com/com.…hq/gprs/s45_benefits.html
Lad dir das Programm runter. Damit kannst du updaten.
MFG,
Stefan
-
tia das frag ich mich grad selbst Ich fahre jetzt mal zu nem offiziellen Update-Partner. Mal gucken was die sagen. MFG
Stefan
-
Ja wie soll ichs denn erneut updaten?! Ich krieg das Handy ja nicht mehr an! So eine sch... Warum schreiben die denn bei dem Programm auch "Dateien werden gelöscht"? Das macht doch jeden unwissenden User unsicher.
-
Ja das stand da. Aber da ich von Nokia SW - Updates gewohnt war, dass alles aufem Handy gelöscht wird... Scheiße. Also ich selbst kann jetzt nichts mehr machen?
-
Hi.
Wollte grad eben mein ME45 updaten. Als dann das Programm schrieb, Speicher wird gelöscht, wurde mir klar, das ich alle meine Telefonnummern auf dem Handy hatte. Ich zog das Kabel! Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr anschalten. WAS KANN ICH TUN?
MFG,
Stefan
-
Marco
Danke für das Video. Sieht ja nicht schlecht aus, wenn die Lights jetzt noch rot oder so wären... Naja man kann nicht alles haben.
MFG,
Stefan
-
Kann vielleicht mal einer Bilder oder ein Video von den Dynamic Lights online stellen? 10MB Webspace kann ich auch stellen. Würd mich nämlich mal brennend interessieren, wie das beim CX65 aussieht.
MFG,
Stefan
-
K700 absofort bei o2
Hallo Leute,
War grad eben nochmal auf der o2 Page und was sehe ich da?! Absofort ist das K700 auch bei o2 verfügbar :top: für 99,95€ mit Genion und je 129,95€ mit Select und Starter.
Sowies aussieht, wird das K700 in silber mit blauer Displayumrandung (weis jetzt nicht mehr, wie die Farbe heißt ) ausgeliefert. Endlich hat das warten ein Ende.
Link zu o2online.de
Jetzt fehlt nur noch T-Mobile in Sachen K700
Naja, wünsch euch noch ne gute nacht, geh jetzt schlafen.
MFG,
Stefan
-
Hi Leute.
Hab grad eben eine E-Mail von E-Plus mit folgendem Inhalt erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr ***,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß das von Ihnen vorgemerkte
Sony Ericsson K700i wieder im E-Plus Online-Shop eingetroffen ist.
Über den unten angegebenen Link gelangen Sie direkt zu Ihrem Wunschhandy:
http://www.eplus.de/onlineshop…/getDetail.asp?ProdID=165
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr E-Plus Online-Shop Team
Alles anzeigen
Es kostet mit Privat Tarif Plus Web und mit Time and More 60 149,90€
Das Gerät ansich ohne Vertrag kostet 429,90€
Bin mal gespannt in wie fern das Gerät gebrandet ist...
MFG,
Stefan