-
Hallo. Und zwar hab ich letztes Jahr im September meinen Vertrag bei o2 um weitere 24 Monate verlängert und habe das S65 mitgeordert. Ich bin seid dem total unzufrieden mit dem Ding. Hatte mein erstes bei Siemens eingeschickt und hatte ein Austausch bekommen. Wieder unzufrieden wegen ein paar Dingen, wieder zurück, komplett neues bekommen. Jetzt bin ich wieder total unzufrieden, schlechte Verarbeitung, Kamera bei schlechtem licht im Vergleich zum CX65 super sch... und der Staubfänger schlecht hin (besonders unterm Cover aufem Display). Kann ich jetzt bei o2 anrufen und das S65 z.b. gegen das Samsung SGH - D500 tauschen?
MFG,
Stefan
-
Warum meckern eigentlich alle rum wegen dem MP3 Player. S/// K700i hat zwar nen MP3 Player aber keinen Karten Slot, is doch genauso besch... Wenn ich unterwegs Musik hören will, hol ich mein iPod und nicht mein Handy, zumal das auf den MP3 Player ein "paar" mehr Lieder draufpassen als auf ne 32 MB oder Größere Speicherkarte. Wenn du deine Speicherkarte mit MP3's vollbaggerst, passen keine Fotos mehr drauf. Also ich stimme ShadowMaster vollkommen zu. Ich find das S65 is ein geiles Handy und ausserdem ists kein Kinder-Game Handy sondern ein Buissnes Phone, dass dürfen wir hier nicht vergessen!
MFG, Stefan
-
Da kann ich mich M. Nützlich nur anschließen. Hab das S65 jetzt seid 3 Tagen und es gefällt mir immer besser. Hab vorher nur Nokias gehabt. Ich habe mir viele Threads zum S65 durchgelesen, wo es meist stark bemängelt wurde von wegen schlechte Software (verbugt), schlechter Akku, etc. All das kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Habe Firmware 12 o2 "gebrandet" drauf. Bisher kein Absturz, Akku hält bei mir nach der ersten Ladung 2 Tage mit viel Bluetooth, bisschen telen, einige SMS, Themes und Klingeltöne ausprobieren. Ein großes Kaufkriterium war für mich das große Display, wo Nokia (ausser bei den Series60) auf garkeinen Fall mithalten kann. Dann das Design was ich einfach nur geil finde. 6230 finde ich da garnicht so prickelnd. Aber das ist natürlich Ansichstsache. Naja als ich für meinen Teil bin von dem Gerät angetan, keine Frage.
MFG,
Stefan
-
Also ich habe im Mom noch T-Online Flat für 29,99€. Habe jetzt erfahren das Arcor jetzt auch bei uns verfügbar ist. Und da die Flat bei denen nur 19,99€ kostet, bin ich am überlegen, zu wechseln. Wenn ich jetzt auf der Arcor Page die Optionen Auswählen will, also DSL 1000+Arcor Flat/Vario muss ich noch eine Preselectoption auswählen. Wir haben aber im Mom. noch einen Preselect Vertrag mit Tele2. Meine Frage: Muss ich automatisch einen Preselect Vertrag mit Arcor abschließen oder geht das auch irgendwie anders?
MFG,
Stefan
-
Hatte das 3300 selber. Bilder per DKU-2 von PC auf Handy geht leider nicht. Du kannst mit dem Datenkabel nur auf die Speicherkarte zugreifen. Ich hab mir die Bilder immer auf meinen eigenen Server hochgeladen und dann mit dem 3300 per W@p gedownloaded. Ich konnte mir das erlauben --> o2 Wap-Flat... Eine andere Möglichkeit gibts meines Wissens nicht.
MFG, Stefan
-
Das ist natürlich auch nicht schlecht
-
noksie:
hatte das mit dem T-Mobile D Home bis jetzt nur einmal. Sonst steht ja immer T-Mobile D und darunter o2-de im Display. Heute mittag hatte ich auf der Arbeit bei uns im Aufentheiltsraum kein Empfang mit o2. Also es stand kein o2-de mehr im Display, aber Häuschen und "home" - Schriftzug waren noch da =)
Schon komisch das Ganze.
MFG,
Stefan
-
Original von eike7:
Zitat
So weisst du ganz sicher, dass du auch in deiner Homezone bist. Mit dem Häusschen auf dem Handy ist das manchmal ja so eine Sache.
Da haste recht. Hatte letzens auf meinem 3510:
T-Mobile D
home
Da hab ich aber auch doof geguckt
MFG, Stefan
-
Hab erfahren, das auf dem Gerät keine Garantie mehr ist. Also werde ich den Siemens Service nicht in Anspruch nehmen.
Stefan
-
Wenn man sich das richtig "Zurechtbiegt", ists ein Garantiefall. Aber ich denke das das Gerät sowieso nicht mehr in der Garantie bzw. Gewährleistung drin ist. Weil mein Kollege seinen Vertrag verlängert hat, bei T-Mobile. Im Gerät steht ja das Herstellungsdatum als Code drinne, bei meinem N9 und Softwarestand vorm "flashen" war 10. Kann mir einer sagen, was das heißt?
MFG,
Stefan