Beiträge von StefanW

Hilft uns zwar auch nicht weiter, aber ich habe das Problem auch ab und zu. Fällt mir meistens noch nicht mal auf, erst wenn ich wirklich bewusst auf die Datumsanzeige gucke... FW ist die 03.58...

Grüße Stefan.

Hallo.

Habe das 6110 jetzt seid gestern. Bin soweit ganz zufrieden, glaube aber, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe... Die obere Tastatur sitzt sehr weit rechtslastig, d.h. links ein Spalt von 3mm und rechts fast keiner, der Slider hat schon Spiel und *arg* STAUBKÖRNER unter der Displayscheibe. Wieso in Gottes Namen ist bei meinem zwei Jahre alten D600 kein einziges Körnchen zu sehen?! Ich verstehe es nicht...

Habe das Handy über VVL bei E-Plus erworben. Was meint ihr, reklamieren und warten? Bekomme ich erfahrungsgemäß ein neues?

Grüße,
    Stefan.

Kann dir leider nur auf 2 Fragen antworten!
    Also:

1. Nein, das geht leider nicht. Aber du gewöhnst dich da dran. Hatte vorher nen S65 und da kommste ins Menü mit einem Klick auf den Joystick. Bin auch desöffteren im W@p gelandet ;)
    4. Ins Menü und dann Telefonbuch (2) - Verwaltung (8) - Nach Kontakten sortieren (3). Da kannst du einstellen Vorname/Nachname.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gruß,
    Stefan.

Hatte bis vor ein paar Monaten noch ein S65. Hab mal beim Service angerufen wg. Staub unterm Display und ob man das reinigen könnte. Der freundliche Herr meinte, kein Problem, wird morgen abgeholt zum reinigen. Und was brachte mir GLS vier Tage später??? Ein Neugerät!!! Kein überholtes Austausch, nein ein neues. Der Clou war wie oben schon beschrieben, dass man ja nur das Gerät an sich abgibt, deswegen hatte ich dann 2 MMC's, 2 Akkus, usw... Soviel zu Garantie heute...

Gruß,
    Stefan.

Hallo.

Also zu den SMS kann ich nur sagen, dass die SMS nur gespeichert wird, wenn du die Option "Senden und speichern" wählst. Diese liegt direkt unter Nur senden. Die SMS wird dann als Entwurf gespeichert. Oder wenn du während dem Sendevorgang das Handy zulsidest wird die SMS auch im Entwurf-Ordner gespeichert.

zu 1: Also soweit ich weis kannst du keine eigenen SMS-Töne definieren.
    zu 2: Du musst die Bilder über deinen Rechner vom Bilderordner in den Ordner "Andere Dateien" verschieben. Dann kannst du mit Picsselview Vollbild anzeigen.
    zu 3: Nein, der OK/i Knopf kann im Standby Screen nicht umbelegt werden
    zu 4: Nein, auch das geht leider nicht, muss gestehen, die Funktion fehlt mir auch, da war ich von meinem S65 "verwöhnt".
    zu 5: Kann ich dir leider nichts sagen...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Gruß,
    Stefan.

Hallo. Habe im Moment einen o2 Genion Online Tarif und würde den gerne an meinen Vater geben. Nur der brauch halt den Genion Tarif nicht und da wollte ich in den Active 25 wechseln. Das scheint online in der Vertragsverwaltung aber nicht möglich zu sein. Kann ich den nur telefonisch bei o2 ändern oder geht dieses Downgrade garnicht?

Mit freundlichen Grüßen,
    Stefan