-
Was ich im Internet hauptsächlich benötige ist die Livetickerseite von http://www.bwin.de
Wenn ich das mit Flashlite 3 bekomme bin ich schon zufrieden, auf youtube kann ich gerne verzichten.
Kannst Du oder jemand anders mal auf bwin gehen und Dir die Livewetten auf der rechten Seite (einfach drauf klicken) ansehen? Und dann mal einschätzen ob das mit Flashlite 3 gehen würde?! :top: :top: :top:
-
Also, wenn ich Dich und Euch recht verstehe, dann wird es mir mit meinem Nokia e61i nie und nimmer möglich sein Webseiten zu öffnen, die Flashinhalte haben!?
Wozu habe ich dann das Handy?
Und dass der Speicheraufwand zu groß sein sollte ist doch nicht soooo schlimm, immerhin gibt es Speicherkarten die das auffangen können.
Also soll ich mal ganz ehrlich sein? So vom Gefühl her denke ich, wird es wohl nicht so lange dauern und Adobe wird den Download für alle freigeben. Die können sich das nicht leisten so ein wertvolles Produkt im Keller verfaulen zu lassen, während die Konkurrenz nun ähnliche Produkte entwickeln wird. Vor allem die millionen Youtube-Junkies sind als Kunden zu wertvoll um ihnen solch ein Produkt wie Flaslite 3 vorzuenthalten. Abgesehen davon ist das Nokiae61i ein High-End-Produkt, Nutzern von solchen Handys wird man wohl schwer klarmachen können, dass sie sich neue Handys mit integriertem Flash-Lite 3 kaufen sollen. Abgesehen davon wird man dieses Nokia e61i nicht so leicht toppen können.
Was meint Ihr?
(warten bis Flashlite3 gehackt wird?)
:p
-
Na toll. Wozu bietet Adobe das den Herstellern und Entwicklern an? Warum nicht den Millionn Usern weltweit.
Was meinste wann es soweit ist? Und wenn, wird es dann kostenlos sein??
-
Kann mir bitte ebenfalls jemand flashlite per pn schicken? bitte bitte bitte, winsel, schluchz jammer.
-
Ich frag mal nochmal:
Wie läuft das wenn ich eine Flashgrafik, bzw eine Seite im Internet mit Flashelementen aufrufen möchte!?
Diese Seiten werden leider nicht angezeigt (z.B. bwin.de, da sieht man nicht die Livespiele).
Gibt es da eine Software die ich runterladen kann? Flashplayer von Adobe geht ja bekanntlich nicht, aber gerade die wird doch im Internet verlangt.
-
Mal was anderes:
Wie öffnet Ihr eigentlich im Internet die Flashseiten, bzw. Flashgrafiken.
Den von Adobe kann man ja nicht runterladen, ist nicht Nokiakonform.
Gibt es da eine Software, wenn möglich kostenlos, die man runterladen kann?
Ich selbst hab nix gefunden
-
O.K. hab das Problem gefunden, :o :o :o
Ich habe gar keinen Router sondern nur ein Wlan-Modem, also is nix mit Mac Adresse an Router senden.
Muss mir also einen Router besorgen.
ANDERE FRAGE:
Das Handy hat doch einen Navi-Programm integriert!?
Wenn ich den aktivieren möchte sagt er mir "keine Bluetoothgeräte gefunden".
Ich dachte, das Handy hat sein Bluetooth integriert. Oder ist es die Basis und ich muss mir so ein Navi-Blootoothgerät kaufen?
Wenn ich so ein Gerät kaufen muss wie gehe ich danach vor? Einfach Gerät aufstellen und dann mit Handy verbinden und schon kann ich Navi aufrufen?
Oder muss ich vorher noch eine Navi-Software downloaden???
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Nimm es doch zum Anlass, der Alice Hotline mal ein wenig Stress zu bereiten, oder ist die kostenpflichtig?!
Die ist sogar sehr kostenpflichtig
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Du gibst den Code ganz normal im Standby-Screen ein, quasi genauso als würdest du eine Tel.Nr. wählen. Danach kommt automatisch eine Seite wo du dann die MacAddresse von deinem E61i siehst. Die schaltest du dann an deinem Router frei und dann sollte es alles funktionieren!
Vielen dank.
Die MacAdresse hab ich nun dank eurer Tipps.
Leider komme ich nicht an den AliceRouter ran.
Laut Bedienungsanleitung geht müsste ich im Webbrowser meine IP-Adresse und dazu /CurrentStatus eintippen, dann sollte eine schöne Siemensmaske erscheinen wo ich Mac und Wep usw eingeben kann. Leider lässt sich solch eine Seite nicht öffnen. Maamanman, ist das alles kompliziert. Wieso kann man das nicht einfacher machen???
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
benutzt Du denn die Original-Hardware, die Du von Alice bekommen hast? Dann hast Du nämlich wahrscheinlich nur ein Modem und keinen echten Router - Alice hat da ein bißchen an der Hardware gebastelt.
Schau Dich zu dem Thema mal hier ein bißchen um: http://www.hansenet-user-forum.de/viewforum.php?f=19
Hi,
ich benutze das Siemens w011 und laut anleitung sollte es auch als router dienen können.