danke für die antwort! meinen kommentar über den sinn und zweck werde ich mir jetzt aber verkneifen bevor mich noch ein paar wappler vor der tür auflauern
Beiträge von Steve O
-
-
@ tonni: lustiger beitrag zur beantwortung meiner frage :top: :top: :top: nur hast du leider "meine" informatikprofs vergessen zu zitieren
ich gebe zu ich hätte nicht extra einen neuen thread eröffnen müssen und die frage nach links zu games war auch nicht wirklich wichtig ... aber egal! fakt ist dass ich eine frage gestellt habe, die glaube ich doch für ein oder vielleicht sogar zwei leute interessant wäre. denn ich persönlich halte nicht viel von wap und habe es noch nie und werde es auch (hoffentlich) nie benutzen. ich habe eine dslflat und alles an technischem equipment um ein beschi**** betreiberlogo zu saugen/machen und zu übertragen. also warum wollt ihr mir dann unbedingt wap aufschwatzen wenn ich doch von anfang an geschrieben habe dass ich wap nicht nutzen will??? ein autohändler wird mir wohl kaum nen van aufschwatzen wenn ich ihm sage dass ich ein cabrio will, oder?? :mad: naja, egal ... ich habe deinen post mit einem schmunzeln gelesen und deshalb passt des auch!@ dexter: ganz deiner meinung!!
@ all: vielleicht kann mir/uns ja doch noch jemand helfen, hat denn bisher noch keiner sich mit dem thema auseinander gesetzt??
mfg steve o
-
euren antworten zufolge hat sich also noch keiner gedanken darüber gemacht ob man ein betreiberlogo auch via bluetooth vom pc aufs handy bringen kann?!
wenns nicht geht dann antwortet halt mit einem nein, nicht mit "mit wap gehts doch auch" ... danach hab ich schließlich nicht gefragt. das mit dem spielekram ist kein ding, da such ich gern noch im forum.
mfg steve o -
ps. damit der threads für mich doch nicht ganz umsonst war ... kannst du mir bitte ein paar links zu kostenpflichtigen handygames geben (@ SirShagalot)?
-
da hast du sicher recht, bei der suche war es nicht besonders angenehm ca. 230 oder mehr posts zu finden die mit dem 6230 zu tun haben. die spiele und apps sind mir auch garnicht so wichtig, war nur ne nebenfrage ... aber das mit dem betreiberlogo ohne wap mittels eines programms aufs handy aufspielen ist mir schon wichtiger!! klar habe ich den post mit dem "betreiberlogo ... 6230" gesehen und auch gelesen, aber da steht`s nur drin wie es mit wap geht und des will ich nicht. es gibt doch für alles immer irgendein programm, also muss es doch auch eins geben um mittels bluetooth oder irda ein transparentes betreiberlogo aufzuspielen.
also tut mir leid wegen dem 6230post. hoffe du verstehst mich jetzt warum ich ihn geschrieben habe ... -
danke für den schlauen spruch, was hat mein prof gemeint ... es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten?!
ist ja nett dass du mir den link gepostet hast, hab ich aber schon fast alles durchgelesen. war auch sehr interessant, aber da steht nix drin zwecks programm fürn tranz. betreiberlogo und links zu spielen/apps hab ich auch nicht wirklich gefunden. sorry!
-
hi ttler,
ich habe nun längere zeit mit der suche rumgespielt und auch sehr viel gelesen. bisher hat mir dieses forum immer geholfen ohne dass ich selber posten musste. nun habe ich aber ein paar fragen ...
1tens: gibt es eine möglichkeit ein transparentes betreiberlogo auch ohne wap aufs 6230 zu bekommen? hab mir bluetooth so eingestellt das alles mit der nokiasoftware funzt und würd halt gern das transparente logo einfach rüberschicken ... geht schon, aber es wird nicht erkannt. gibt es ein programm mit dem ich des machen kann? wills nicht via "WaitAndPay" machen!
2tens: kennt jemand seiten auf denen kostenlose programme/tools fürs 6230 angeboten werden? hat jemand vielleicht ne linksammlung?
3tens: kennt jemand seiten mit ein paar coolen spiele? http://www.imserba.com hab ich durchs forum gefunden, da geht aber grad garnix ... (gibts eigentlich auch schon kleine videos fürs 6230 zum runterladen, so funstuff??)
falls es doch schon antworten auf diese fragen gibt, dann tut`s mir leid! bin wohl schon ein wenig übermüdet
thx steve o
-
hi,
ich habe auf meinem alten laptop den float`s mobile agent (kostenloser download auf sourceforge.net/projects/fma/) via irda mit dem t610 betrieben. sms versenden, notes und kontakte kein problem.
jetzt versuch ichs via bluetooth mit meinem neuen laptop und es kommt eine fehlermeldung beim verbinden. weiss aber auch nicht so ganz wie ich das progg einstellen soll. sonst kann ich schon aufs handy zugreifen, halt über senden an im explorer oder halt die bilder und töne anzeigen lassen usw. mir gehts aber hauptsächlich um die sms-funktion. kann mir vielleicht jemand bei den einstellungen helfen?bluetooth setup (fma)
address
00:00:00:00:00:00port
0set port=0 to let the system decide which port to use
habs mal damit versucht und dann mit der adresse vom usb-stick. geht beides nicht. und die adresse vom t610 find ich nirgends. die fehlermeldung lautet:
Error 10047 in function connect (sokcet) address family not supported by protocol family.so hoffe jemand kann mir helfen.
thx steve ops. hab vorher mit der suche nichts gscheits zu dem thema gefunden und einfach mal nen neuen post gesetzt.