Und wenn man jetzt den O2 Blue sieht...gibt es denn nichts im Prepaidbereich mit den gleichen Konditionen nur mit günstigeren Minutenpreisen? Sprich Flat ins O2 Netz ,sms Flat und Internetflat? Das meiste ist halt im O2 Netz bei mir..
Beiträge von cocoon79
-
-
Hat Fyve eigentlich auch sowas wie ne Kostenbremse? Das Netz ist ja schon ziemlich gut...wie ist das denn bei dem Lidltarif? Wie viel bezahlt man denn da denn Jetzt? Sind die 40euro inclusive Internet oder ohne?danke aber schonmal vorab für die Infos...
-
Das Ding ist halt das ich im Monat auf gute 400-500 min. komme. Und sms schick ich auch jede Menge...Wie ist denn simyo?
-
Hallo,
ich habe hier vor einiger Zeit ne Anfrage gestellt wegen eines O2 Blue vertrages. Nach langer Überlegung bin ich jetzt aber zu der Entscheidung gekommen eine Prepaid Karte zu nehmen damit sich auch meine finanzielle Situation bessert ( stehe schlecht in der Schufa und wurde mir auch von anderen schon empfohlen).
Die Frage ist allerdings welche?Zum Nutzungsverhalten kann ich nur sagen das ich mir grad meine Rechnungsanalysen ausgedruckt habe. Ich hatte die ganze Zeit O2o.
Aus der Rechnungsanalyse werde ich nicht schlau, kann ich aber gern zukommen lassen für die letzten 6 monate.
Eine Rufnummernimportierung wäre mir sehr wichtig sowie eine wirklich gute Netzabdeckung.
Desweiteren nutze ich mein Handy des öfteren als Hotspot für meinen Laptop wenn ich unterwegs bin.Ganz wichtig wäre es für mich wenn kein Aufladezwang besteht bzw. kein monatlicher Aufladezwang besteht.
So hoffe nun alles nötige angegeben zu haben.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Gruß
-
Hallo hat schon jemand das Auszahlungsangebot für Februar für eine vvl von O2o in O2 blue 100?
beste grüße
-
Sieht zwar nicht schlecht aus aber wir suchen eher was ohne Zuzahlung....Frage noch..ist es nicht so das man als Student beim O2 blue die SMS Flat auch ohne 24 Monate Laufzeit bekommt ? Wenn ja ...was könntest du mir anbieten wenn ich trotzdem nen 24 Monatsvertrag abschließe.
-
Hallo,
suche für mich und meine Freundin ein O2 Blue 100 Angebot. Beide haben wir zur Zeit O2o und würden gern wechseln mit Rufnummernmitnahme. Ich bin Student und meine Freundin nicht. 24 Monate Laufzeit sind kein Problem. Welche Angebote könnt ihr machen..egal ob Auszahlung oder Handy (Blackberry, HTC,Samsung sind bevorzugt) oder Sonstiges...Angebote bitte per PN
Danke schonmal im vorraus
-
Hallo suche ein Vertragsangebot mit den oben genannten Zusatzgeräten. Anbieter egal...Können auch zwei Verträge sein. Hoffe das man sowas überhaupt zusammenstellen kann;-) Vielen lieben Dank schonmal im Voraus..
-
Hallo, habe eben bei O2 gesehen das man dort die Internetflat M ohne Handy für 8,50€ bekommt und mit Handy für 21,25€ bei 24 Monaten Laufzeit. Mich interessiert sehr das HTC HD2 für das man bei der Aktion 179,95€ dazu bezahlt.
Ich bin Student, allerdings bin ich 30 Jahre alt. Gibt es vielleicht noch bessere Angebote hier (bei denen die Zuzahlung nicht so hoch ist)? Wenn ja bin ich für jedes Angebot dankbar.
Beste Grüße
-
Suche oben genanntes Handy mit einem Time and More 1000 Vertrag ohne monatliche Zuzahlung. Wer kann mir sagen wo ich ein Schnäppchen machen kann.