Hallo,
meine Freundin hätte gern das Galaxy s2 in weiß mit O2 blue 100 vvl. Sie hat den Vertrag aber erst Anfang diesen Jahres abgeschlossen. Ist das dann überhaupt möglich? Wenn ja dann bitte Angebote per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Freundin hätte gern das Galaxy s2 in weiß mit O2 blue 100 vvl. Sie hat den Vertrag aber erst Anfang diesen Jahres abgeschlossen. Ist das dann überhaupt möglich? Wenn ja dann bitte Angebote per PN.
Hi,
hatte grad ein wenig im Netz nach nem Galaxy s1 gschaut und gesehen das es das in Amerika auch gibt...und zwar optisch sehr viel ansprechender. Es ist baugleich mit dem Samsung Galaxy s armani. Weiß jemand vielleicht ob es für das Galaxy S2 auch ne Amerikanische Variante geben wird die optisch mehr anspricht?
Ich kann dir zwar nicht helfen aber für mich kommt auch nur das Sensation in Frage. Ich denke die drei Modelle sind sowieso schon Flaggschiffe und schenken sich gegenseitig nicht viel. Ich warte jetzt einfach mal ab bis es das Sensation in nem guten Vertrag gibt ( den ich dann mal ganz schnell in die Schublade stecke;-)) und dann leg ich es mir zu. Das Ding ist nämlich nur "GEIL"
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem HTC incredible s das ich finanzieren kann. Entweder über Schubladenvertrag oder Normale Handyfinanzierung. Natürlich so günstig wie möglich.
Bitte per PN.
Grüße
Hi, such ein incredible s so günstig wie möglich. Will zu Deutschlandsim wechseln und brauch ein Smartphone. Angebote mit und ohne Vertrag bitte per PN.
Grüße
Danke...jetzt ist alles geklärt.
Und ist es möglich vom O2 blue kostenlos zu DeutschlandSIM zu telefonieren weil das ja auch im O2 Netz funkt?
Hallo,
bin vor zwei Monaten zu O2 Blue 100 gewechselt und musste feststellen das es sich für mich doch nicht lohnt. Auf der Suche nach einer Allnet-Flat incl. SMS Flat und Internet Flat bin ich nun auf Deutschland SIM mit nur 35€ pro Monat geestoßen. Ist das der günstigste Tarif oder gibt es Anbieter die mit all den Optionen noch günsteiger sind? Vorliebe wäre O2 netz oder D Netz. Ich bin absoluter Vieltelefonierer, schreibe viel SMS und nutze Internet.
Beste Grüße schonmal
Hallo, bräuchte dringend ein Angebot für ne VVL o2 Blue 250 kostet ja derzeit 31,50 + HTC Desire S ( mit einmaliger Zuzahlung). Bitte per PN oder hier.
Grüße
ich habe in andere Netze vielleicht 60-90 min (allerhöchstens) meine Angst ist nur das ich dann vielleicht jemanden anrufe der ne O2 Vorwahl hat aber mittlerweile in nem anderen Netz ist. Heutzutage ist die Gefahr ja durch Rufnummernmitnahme gegeben...und dann weiß ich nicht wie O2 abrechnet. Ansonsten wär es ja genial...