Beiträge von cocoon79

Hallo,

Ich suche auf dem Weg die Möglichkeit an ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra mit 512GB und 16 GB RAM incl einem Vertrag kostengünstigst ranzukommen. Zuzahlung sollte nicht so hoch sein, dafür darf es monatlich mehr kosten und auch eine dementsprechende Netzabdeckung haben.

Eigentlich bin ich schon Kunde bei Vodafone, allerdings ist hier eine Vertragsverlängerung erst ab März möglich (und da weiß ich nicht ob es als Zugabe noch das Bookcover gibt). Eigentlich muss ich auch sagen daß ich mit Vodafone vollends zufrieden bin.

Jetzt wäre die Frage: Neuer Vertrag bei anderem Anbieter, wenn ja bei wem und welcher Vertrag, oder bei Vodafone warten bis eine Vertragsverlängerung möglich ist oder einen Zweitvertrag bei Vodafone? Ich habe bei Vodafone den Smart XL incl.Smartphone, der läuft bis 09.06.22. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

PS. Da ich beabsichtige mir in nächster Zeit eine Immobilie zuzulegen wäre es ratsam wenn der Vertrag nicht den Scorewert bei der Schufa verschlechtert. Könnt ja einfach mal was anbieten.:)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was VoLTE ist, bin da nicht auf dem Laufenden.
    Ich habe noch einen 1&1 Vertrag im O2 Netz. Ich würde die Karte mal in mein Handy die Nacht einlegen und schauen ob ich hier einen Unterschied bemerke.
    Ist bei Congstar VoLTE vorhanden?
    Gewünscht hatteich mir ein Huawei Mate 20 pro

Schönen guten Tag,
    ich besitz zur Zeit noch einen Telekom Magenta L Top H mit 6GB fur monatlich 84,95€ pro Monat.
    Smartphone gibt's hier alle 12 Monate.
    Ich habe den Vertrag gekündigt und mitte Januar läuft er aus.
    Telekom will mir noch ein Angebot machen, bis jetzt kam da aber noch nichts, ausser den gleichen Vertrag fur 19,95€ ohne Smartphone.
    Ich geb hier jetzt Mal Infos, evtl gibt es schlicht und ergreifend viel bessere Angebote.

-Allnetflat ist ein Muss
    -Datenvolumen 6-8 GB sollten langen, gerne aber mehr
    -Sms- schreibe ich so gut wie nie
    -LTE Netz wäre wünschenswert.
    -Ich wohne im Saarland ( Nähe Merzig) und arbeite in Luxemburg Leudelange ( sollte beachtet werden)
    -Wünschenswert wäre ein Vertrag mit gutem Kundenservice, günstig und mit Smartphone.
    - eine super Netzabdeckung ist mir hier wichtig, evtl. kann man ja feststellen wer das beste Netz anbietet in der Gegend. Welcher Anbieter ist mir absolut egal.
    Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Servus ,
    wie in der Überschrift schon zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach einem 1&1 E-NETZ Netz Vertrag mit 6-8 GB und Huawei Mate 10 Pro. Bei 1&1 bekam ich heute ein Angebot mit 6GB ,Allnetflat uunbd dem besagten Smartphone für 34,99€ im ersten Jahr und 44, 99 im zweiten. Zuzahlung zum Gerät: nichts! Ist das nun ein gutes Angebot oder gibt's das auch günstiger?
    Wäre cool wenn sich noch jemand bis morgen Mittag um 14:00 meldet, da ruft der Typ mich nämlich wieder an.
    Grüße

Ich klinke mich jetzt hier einfach mal rein.
    Ich würde gerne günstigste Anbieter in den verschiedenen Netzen testen um erst mal zu schauen wo ich die beste Abdeckung vorfinde. Jenachdem wer hier das beste Netz bietet würde ich in dem Netz dann gerne einen günstigen Vertrag abschließen.
    Hier nun einige Angaben zu mir:
    Ich bin Grenzgänger, wohne ungefähr 5km von der Saarbrücker Grenze entfernt und arbeite in Deutschland.
    Mein Datenverbrauch liegt mobil bei ca 5-6GB.
    Mein Telefonieverhalten hat sich gelegt, ich denke mit 300 min komme ich klar. Sollte eine Flat mich günstiger kommen nehme ich natürlich die.. Zur Zeit bin ich bei Telekom und finde das Netz in Völklingen absolut schlecht. Also fehlen mir noch zwei weitere Netze um einen Vergleich zu machen. Welche Anbieter sind denn hier zu empfehlen? Achso, es sollte die Möglichkeit bestehen über den Anbieter die neuesten Smartphones zu erwerben.

Bevorzugte(s) Netz(e)?
    - LTE ja/nein
    Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)
    6GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    Ja, wohne in Frankreich
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    Galaxy Note 7
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    1.
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
    Nein

Hätte gern ein Magenta Angebot oder ein vergleichbares bei dem es jedes Jahr ein Topsmartphone gibt. Es muss definitiv
    ein D-Netz sein.
    Danke schonmal