Beiträge von Micha35

    Zitat

    Original geschrieben von vesat Nur weilich das geklärt habe heißt es ich würde nicht antworten?

    Ich hab' Dir ja gesagt, was ich beruflich mache und für MICH ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Kunden eine Zwischeninfo erhalten, wenn man weiß, dass gewisse Rückfragen einer längeren Klärung bedürfen.


    Das ist für mich ein Bestandteil guten Services am Kunden. Aber wie gesagt, ich warte ab und werde mich dann noch mal zu der Abwicklung positiv oder negativ äußern. Schau'n mer mal :D

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Zumindest bewegt sich da etwas: "Auftragsstatus:in Antragsprüfung" laut 24mobile Kundencenter

    Da bist du Glücklicher aber schon weiter als ich. Bei mir steht immer noch "In Bearbeitung". Auf PNs hier im Forum wird mittlerweile auch nich mehr geantwortet.


    Bin gespannt, wie das weitergeht. Ich sitze die Sache jedenfalls aus und werde mich NACH Abschluss der Abwicklung dazu äußern.

    Hallo zusammen,


    da die Suche nicht wirklich Hilfreiches ausgeworfen hat, eröffne ich mal nen neuen thread.


    Ich krieg´s beim SGH G600 einfach nicht hin, dass das hinterlegte Anruferfoto bei einem Anruf angezeigt wird.


    Allerdings hab ich das bisher auch nur mit meinem Festnetztelefon testen können.
    Habe aber meinen Namen als ganz normalen Kontakt (mit Foto) angelegt und meine Festnetznummer als Standard-Nummer hinterlegt.


    Trotzdem erscheint beim Anruf nur meine Rufnummer, nicht aber mein Foto, weshalb ich mal davon ausgehe, dass das bei anderen Anrufern genau so ist. Oder werden nur Fotos angezeigt, wenn jemand von einer Mobilfunknummer aus anruft ? Was ja eigentlich Nonsens wäre, da mich ja z.B. mein Kollege aus dem Büro nicht vom Handy aus anruft :confused:


    Weiß jemand, was ich da wo eventuell noch umstellen muss, damit das mit dem Foto klappt ?


    Ich hab es mit heruntergeladenen und selbst "geschossenen" Fotos versucht. Ergebnis ist das Gleiche.



    Gruß aus´em Siegerland
    Micha


    Eine gewisse Zeit ist ja schon seit meinem letzten posting vergangen aber ich bin auch heute erst dazu gekommen, mich um das Problem mit PC-Suite zu kümmern.


    Nachdem ich das Programm hier noch mal neu runtergeladen und installiert habe, funktioniert alles bestens und so, wie ich mir das vorgestellt hatte.


    Gruß
    Micha


    Hi Karelo,


    danke für den Link. Hab´s Programm runtergeladen... aaaaber scheinbar haben meine Samsung-Geräte ein Erkennungsproblem. Erst erkennt mein Samsung Laptop die CD nich und jetzt erkennt das PC Suite-Programm das Samsung Handy nich :rolleyes: :D


    Ich bekomme die gleichen Meldungen, wie in diesem thread beschrieben. Die Umstellung auf "Massenspeicher", wie in einem anderen thread beschrieben, hat funktioniert, aber leider nur ein mal. Außerdem lassen sich dann nur die Musik- und Fotodateien hin- und her schicken.


    Ich möchte aber meine Telefonbucheinträge und Nachrichten damit bearbeiten.... aber dieses verflixte Programm funzt net. Ich werd wohl morgen mal mit Samsung telefonieren :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    wenn die cd in der tat nicht funktioniert. warum auch immer, dann kannst du dir die software auch direkt von der samsung webseite (download bereich) runterladen.


    am besten von http://support.samsung.de/index.aspx .


    das würde ich dir eh empfehlen, da du hier die neuste software version bekommst. die auf der cd ist eh schon veraltet


    Hi DonRayden,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort :top:


    Ich bin mal den Umweg über meinen Desktop-PC gegangen und hab die CD, die komischerweise dort erkannt wird, auf einen USB-Stick kopiert. Hat bestens funktioniert aber das Herunterladen werd ich auf jeden Fall mal zuerst versuchen, wenn da die Daten (logischerweise) sowieso aktueller sind.


    Versuch macht kluch ;)


    Danke noch mal


    Gruß
    Micha

    Hallo zusammen :) Kurz mal aus dem "Nachbar-Forum" BMW-Treff übergelaufen hab ich auch schon meine erste Frage.


    Obwohl ich mir schon einen großen Teil dieses threads durchgelesen habe, habe ich nicht ALLES gelesen, daher Folgendes:


    Ich habe heute mein SGH-G600 bekommen. Bin von der Qualität ziemlich beeindruckt was aber auch kein Wunder ist, da ich vorher ein altes Siemens CX75 mein Eigentum nennen durfte :rolleyes:


    Aaaber, ich krieg die mitgelieferte CD nicht an´s Laufen. Rein in den Schleppi aber nix tut sich. Im Gegenteil, der Rechner hängt sich sogar fast auf. Auch über den Explorer keine Anzeige der CD :mad:
    Mit dem mitgelieferten USB-Kabel wird das Handy ohne die entsprechende Software aber nicht erkannt. Trotz Windoof XP mit SP 2.


    Die Speicherkarte funktioniert allerdings problemlos. Hab schon reichlich mp3s drauf gepackt, die auf dem Handy auch bestens laufen.


    Hat die Erfahrung mit der CD sonst noch jemand gemacht ?
    Wäre da für jeden Tipp und für jede Hilfe dankbar.


    Gruß aus dem Siegerland
    Micha