-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Smobil: 500 SMS für 4,99 Euro, 1 Monat gültig.
Vodafone Callya Talk&SMS: 1,50 Euro/Monat, erste netzinterne SMS eines Tages kostet 29Ct die nächsten 100 netzinternen SMS, die an diesem Tag verschickt werden sind kostenlos.
O2 Loop Freikarte/ Tarif: Loop Basic (zur Zeit leider keine Aktion): z.B: 15 Euro aufladen und 150 Bonus-SMS erhalten.
vielen Dank, das mit Vodafone hört sich sehr gut an, weiß einer wo man zur Zeit günstig Callya karten kaufen kann?
@t-tommy1
das sieht bloss nicht gut aus wen man telefoniert, verboten ist es nicht, sms geht wenn man es drauf hat super schnell und die andere seite muss nicht sofort reagieren, sondern kann es wenn er Zeit hat
in der Gastronomie
-
Hallo,
ich suche eine günstige sms flat ins D1 Netz, aber ich will kein Vetrag machen. Was gibt es da für alternativen? Was könnt Ihr mir empfehlen?
Ich schreibe mit meiner Freundin sehr viel sms, da sie und ich auch während der Arbeitszeit nicht telefonieren können, lohnt es sich 2 neue karten zu holen nur für die sms, dann wäre ja der Netz nicht wichtig, was gibt es da für alternativen? Es geht nur um sms, telefonieren ist unwichtig
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Bei Debitel gibt es das N96 für 59€ im direkt power+Tarif mit 14,95€ Mindestumsatz/ Monat von o2!
sind bei dem Vertrag keine versteckten kosten?
nur die 14,95€? wenn ich gar nicht telefonier auch 14,95€ oder noch höher?
-
Hallo,
hat einer Erfahrung mit diesem Anbieter oder speziell mit diesem Angebot?
-
Hallo,
ich suche ein Anbieter mit einer günstigen Flat in alle Netze , was könnt Ihr mir da empfehlen?