Hallo,
bitte um ein Angebot für L plus mit Iphone x 256gb oder iphone 8 plus 256gb,
vielen Dank
Beiträge von erolty
-
-
Hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil L und L Plus Business mit Iphone 8 ( ich warte natürlich )
-
Hallo, hätte auch gerne ein Angebot, habe 2 gekündigte September 2016 business on xl verträge
-
Hallo,
ich brauche ein Vertrag mit o2 flat und ein Samsung s6 dazu, was kannst du da machen? -
Hallo,
gibt es zu diesem Tarif keine 6 Monate Grundgebührbefreiung mehr? -
ich hätte auch gerne ein Angebot sim only, hab bei euch schon letztes Jahr 3 Verträge gemacht
-
Ich hätte bitte auch gern ein Angebot für ein O2 Business XL Sim Only mit Auszahlung.
-
Bräuchte auch ein AUszahlungsangebot für Selbstständige, benötige insgesamt 3 Verträge.
-
ich würde auch gerne diesen Vertrag abschliessen, mein Vertrag bei o2 ist heute zuende gegangen, wie bekomme ich die nummer wieder zurück, zuerst auf eine Prepaid karte und dann wieder übernehmen? welche prepaid karte eignet sich besonders dafür?
Oder habt ihr eine bessere Idee? -
vodafone Callya Talk&SMS: 1,50 Euro/Monat, erste netzinterne SMS eines Tages kostet 29Ct die nächsten 100 netzinternen SMS, die an diesem Tag verschickt werden sind kostenlos.
diesen Tarif finde ich leider nicht bei Vodafone, und hab mir extra 2 Callya Karten gekauft