..gibt es denn dafür 55 Euro?
Beiträge von Nomadd
-
-
Citibank: Habe das Profifestgeld mal mit dem Mindestanlagenbetrag für 1 Jahr beantragt - Vitrado zeigt "55 Euro" in Bearbeitung.
-
Hallo!
Damit der Verkäufer die Provision bei erfolgreichem Verkauf nach wiedereinstellen (Sofort-Kauf) gutgeschrieben bekommt, muss zwingend eine Unstimmigkeit vom Verkäufer gemeldet werden? Oder gibt´s die Provisionsgutschrift auch bei einvernehmlicher Einigung, wenn die Unstimmigkeitsmeldung vom Käufer kam?
Hintergrund: Hab mich mit einem Verkäufer bereits geeinigt (Artikelbeschreibung falsch). War ein Versehen, ok.
Habe dazu das hier gefunden - ist mir aber nicht 100% klar.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Nach Auktionsende, wenn der Käufer zurück treten will, einfach Unstimmigkeit melden. Dort dann anklicken das er vom kauf zurück tritt und angeben aus welchem Grund. Dann bekommst man eine Email und der Käufer auch.
Auf diese muß er Käufer dann reagieren und schon bekommst du sofort die Gebühren wieder.
Gruß, N.
-
-
Citibank Festgeld:
"
Zitat1 Gilt nur für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten keine Kontoverbindung mit der Citibank hatten und bei zusätzlicher Eröffnung eines CitiBest Kontos.
Diese Fußnote findet sich auf den CItibankseiten bei "Geldanlagen". Es ist aber nicht ersichtlich, worauf diese sich bezieht?
Bezieht sich das auf das Festgeld?
Danke.
N.
-
Ihr könnt nicht zufällig auch Genion online Tarife verlängern?
Danke!
Gruß,
N.
-
Danke für die Info,
habe mir inzwischen eine Orange Karte gekauft. Offenbar lässt diese nicht von D aus aktivieren; alle Anrufe gehen ins Nirvana.
Gibt´s einen USSD-Code mit dessen Hilfe man die Rufnummer sehen kann?
Danke & Gruß,
N.
-
Hallo,
suche ein neues / gut erhaltenes (VIT?) 7370 coffee brown oder 7373 bronze black od. black chrome ohne Vertrag/ohne Lock.
Hat jemand ein gutes Angebot?
Danke & Gruß,
N.
-
Gibt´s dafür auch ´nen Kfz-Ladeadapter`?
Finde dazu nix...
Danke
-