Beiträge von Nomadd

Route 66

Für alle, die stundenlang versucht haben, die DACH Karte zu aktivieren:

Lt. Route66 (030-896779282) wurde es von Samsung (06196-661130) versäumt, für einige i900 Exemplare (vorwiegend Debitel) die IMEI an und Route 66 zu übertragen, d.h. für diese Geräte "sieht" Route66 dann auch keine Lizenzgebühren.

Somit kann natürlich auch keine Lizenz synchronisiert werden.

Wenn Route66 Sync auf dem PC also nicht anbietet die DACH Karte herunterzuladen, hilft nur ein Anruf bei Samsung. Die Hotline leitet dann die Mitteilung der IMEI an Route66 in die Wege.

Es hätte so ein schöner Samstag werden können...

Gruß,

N.

AG sparen

VIelleicht noch interessant:

Wenn man das I900 nebst Tarif ausgewählt hat und die Auswahl bestätigt; dann aber auf der Folgeseite den "Zurück"-Button des Browsers betätigt, erscheint folgendes Pop-Up:

Stopp! Hiergeblieben!
    Sie wollen uns schon verlassen?
    Schenken Sie uns noch fünf Minuten,
    und wir schenken Ihnen den Anschlusspreis!
    Wie es funktioniert? Ganz einfach:
    Jetzt weiterbestellen
    Neue SIM-Karte in Ihre Handy einlegen
    anschalten
    SMS mit Kennwort „AP frei” an 0172-902 1111 senden
    abkassieren

Zusammen mit Zanox o.ä. ein wirklich gutes Angebot, oder? Lt. Debitel ist das I900 aber vor. erst in 10 Tagen lieferbar...

Gruß,

N.

Hallo!

Meine Mutter wurde Ende Dezember das Handy gestohlen :flop: Dies fiel jedoch erst einige Stunden später auf. Klar, sie hat die Karte direkt bei O2 sperren lassen. Anzeige gegen Unbekannt wurde ebenfalls gemacht.

Nun kam die Rechnung MItte Januar: neben diversen Anrufen im Ausland hat der Dieb auch diverse Jamba-Spiele-Abos ausgelöst. Diese wurden alle paar Tage mit €4,99 berechnet. Dies fiel zwischenzeitlich nicht auf, da das neue Handy nicht für den Empfang für Spiele eingerichtet war.

Anruf bei Jamba Mitte Januar: Leider könne man die Abonnements nicht ab dem Zeitpunkt der Kartensperre stornieren.

Die Frage ist nun: Ist das korrekt?

Besten Dank!

N.

DKB Kontaktnummer nicht 0180

Hallo!

Hoffe, ich bin hier richtig:

Hat jemand noch für die DKB Filiale Internet eine normale Festnetznummer? Es geht mir nicht um die Einsparung von ein Paar ct; ich kann einfach aus dem Büro keine 0180er anrufen. Habe aber ein dringendes Anliegen - Email bisher keine Reaktion. Auslandsnummer geht nicht...

VIelen DAnK!

Gruß,

N.

Freak9899: Habe das Gerät heute ebenfalls erhalten - sehr schick, gute Verarbeitung, aber das Display ist wirklich nicht gerade top. Sehr stark blickwinkelabhängig - da ist mein erheblich billigeres Acer Extensa 5220 mit einem um Klassen besseren Display ausgesstattet.

Weiterhin ist leider der Lautstärkeregler auf der "-" Taste hängengeblieben, d.h. es regelt ständig die Lautstärke runter - muss wohl zurück.

Gruß,

N.

Hallo!

Hatte auch bei MyBy einen Artikel bestellt - das ganze Stand dann seit letztem Samstag auf "In Bearbeitung". Zahlungsart "Kreditkarte"

Heute angerufen. Ergebnis: Angeblich akzeptiere man bei teureren Artikeln aus Sicherheitsgründen bei Erstbestellern keine Kreditkartenzahlung. Der Artikel sei jedoch reserviert, und ich könne diesen per Vorkasse erwerben.

Auf meine Frage warum man nicht proaktiv darüber informiert, z.B. per Mail und warum dann die Zahlungsart Kreditkarte durchging, hatte man keine Antwort.

Gruß,

N.