-
Hallo zusammen,
gibt es für die PS3 ein Zusatzdisplay, welches für den CD-Playback-Betrieb Grundinformationen wie Track NUmmer, Zeit, etc. (ggf. MP3-tags) anzeigt?
So müsste man nicht immer den Plasma oder LCD-TV anwerfen.
Google habe ich natürlich schon bemüht.
Danke!
Gruß,
S.
-
-
Endlich ist die Geschichte geklärt - Danke für die Tipps ( MarieL: Ich glaube, Du liegst da etwas falsch, meine Mutter ist mitnichten Vertragspartnerin geworden; zumindest sagt das ein befreundeter RA).
Wir haben jedenfalls eine Kopie der Anzeige sowie ein Bestätigungsschreiben der KArtensperrung von O2 an Jamba geschickt.
Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht hat man dann "aus Kulanz" die gesamten Abo-Gebühren per Banküberweisung erstattet. Absender war "FOX MOBILE DISTRIB"
Gruß,
N.
-
..die Hotline hat mir mitgeteilt, dass eine Portierung nicht mehr möglich sei?!?!
Das Schlimmste ist, dass man mit erheblichem Zeitaufwand wie gegen Windmühlen kämpft...
-
mr2000: Also ist es für den NB nicht unmöglich, die Nummer zurückzuholen aus dem Sperrbestand?
Lichterglanz: Habe natürlich zwischenzeitlich auch die Hotline bemüht. Hier verneint man erneut, dass die Nummer gerettet werden könne. Heute kam dann auch eine neue Sim-Karte mit einer neuen Nummer - besten Dank :mad:
Gruß,
N.
-
Vielleicht noch einmal allgemeiner formuliert:
Wenn ein Netzbetreiber ohne Auftrag "versehentlich" eine Mobilfunknummer storniert und in den Rufnummernpool zurückgibt, ist diese dann wirklich nicht reaktivierbar?
-
Hallo zusammen,
wahrscheinlich steht Ähnliches hier schon irgendwo, bitte vorab um Nachsicht:
Vor einigen Wochen:
Erfolgreiche Portierung meiner E-Plus Rufnummer zu Alice.
Letzten Freitag:
Alice sendet unaufgefordert 3 SIM Karten zu.
Bitte um Storno per Email. Hinweis darauf, dass die bestehende SIM Karte NICHT
deaktiviert werden soll.
Montag:
Alle SIM Karten, inkl. der oben genannten, portierten E-Plus Rufnummer werden deaktiviert
Hotline: DIe NUmmer ist im Rufnummernpool und kann nicht zurückgeholt werden.
:flop:
Frage:
1. Stimmt das?
2. Wenn ja: Kann die Nummer dann bspw. bei E-Plus als Wunschrufnummer angegeben werden? Wann?
3. Muss ALice irgendwelchen Schadenersatz leisten?
Danke Euch.
Gruß,
N.
-
... Wenn man sich die 3,75% sichern möchte, muss der Antrag offenbar bis zum 17.06 bei der Delta LLoyd sein. Siehe hier.
Gruß, N.
-
Delta Lloyd: 3,75%
Hallo zusammen,
kennt jemand das Produkt "Renditepark" der Deltalloyd Versicherung?
Habe ich es richtig verstanden, dass man hier für eine "Lebensversicherung" bei 1 Jahr Laufzeit 3,75% bietet?
Mindestanlage 10.000; max. 250.000. Geld während Laufzeit verfügbar; Entnahmen + Zuzahlungen monatlich möglich. Restbetrag muss 5.000,- betragen.
Das ganze abgesichert über PRotektor.
Sieht jemand den Haken?
Danke & Gruß,
N.
-
So, habe heute 2 Mediamarktgutscheine á €150,- per DHL bekommen.
Gruß,
N.