ej leute kann mir denn hier wirklich keiner weiterhelfen wie ich die vorversion des neuesten updates auf die fritzbox bekomme ?
Beiträge von kulturni
-
-
ej kann mir bitte einer helfen die vorgänger version des .37er firmware updates zu finden. auf der avm seite gibts die älteren updates nicht mehr. ich bin am verzweifeln
das internet geht immer häufiger aus
-
kann mir da wer bitte weiterhelfen ?
-
ok danke für den link
aber das recover auf .30 habe ich ja auch. ich suche aber die .35 firmware, also das vorletzte update, das gibts eben nicht zu finden...soviel ich gesehen hab
die .30 also die ganz alte version kommt mit wlan nicht zurecht
-
ich bin wohle cht zu doof ne ältere firmware zu finden
kann mir da einer von euch weiterhelfen ?
-
habe dsl16000 von 1&1
habe auch den router schon einmal geflasht auf die uralt firmware aber dann gabs immer probleme mit wlan
naja dann hab ich wieder das update drauf also das 37er...die abstürze sind immer noch da
ich schaue mich mal um nach dem vorletzten update aber ich konnte das auf der avp site nicht finden
stelle mich wohl zu doof an
und in den ereignissen steht einfach nur "verbindung getrennt" sonst nix kein fehlercode oder so
dann ist die telefon flat nummer nicht mehr registriert und das internet ist off
nach 1-2 minuten geht wieder alles, also er connectet erneut von selber
-
hallo,
habe folgendes problem
habe den router:
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.37seit der neuesn firmware .37 stürzt das internet gut alle 1-2 stunden ab, manchmal auch nach nur 10 minuten
im ereignis steht dann einfach nur:
05.11.07 02:09:22 Internetverbindung wurde getrennt.
ohne jeglichen grund
dann dauert das ne minute oder so dann geht die box auch wieder automatisch online
das passiert erst häufiger seit dem .37 firmware update, aber das alte finde ich nirgendwo und am router habe ich auch nichts geändert
kann mir da einer weiterhelfen ?
vielen dank für jegliche infos im voraus
-
also ja es hat hin mit den 01ern rufnummern
nunja versteh imemr noch nicht so ganz warum das anfangs kein problem war und ich bin mir auch garnicht so sicher, dass ich nix zahle für festnetz telefonate
ich hab so ein gefühl im urin
-
also ein ersatztelefon hab ich nicht zur auswahl...leider
über fon2 ist das rauschen immer noch bemerkbar
-
hm also filesharing musst nicht sein ist aber auch
bei normalen downloads fängt das schon unmöglich an zu rauschen